Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clanmanagement o. potenzielle Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Clanmanagement o. potenzielle Partner

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Grund für meinen Forenpost ist der Wille zur Innovation und das Ziel zukünftig erfolgreich zu arbeiten. Ich bin also auf der Suche nach einem Posten in einem etablierten Clan, der schon einige Referenzen vorzuweisen hat und der noch eine Stelle im Clanmanagement zu vergeben hat.

Doch was wäre der Mensch ohne Flexibilität? In ein erfolgreiches Projekt einzusteigen gestaltet sich oft schwierig und sollte für einen jungen Mann nicht der letzte Ausweg sein. Sollten sich also Menschen unter den Usern befinden, die gewillt sind einen Clan zum Erfolg zu führen und dazu die Bereitschaft mitbringen viel Zeit zu investieren, dann kann man sich gerne mal in einem kurzen oder langen Gespräch darüber austauschen. Ich bin in dieser Richtung für jegliche Anfragen offen.

Bevor ich nun zu den Eckdaten für bestehnde Clans/Vereine oder zukünftige Vorhaben komme möchte ich natürlich auch ein wenig über mich erzählen:

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Duisburg. Mein Werdegang beschränkte sich bis dato auf redaktionelle Tätigkeiten, die ich seit dem Jahr 2005 ausübe und vor kurzem eingestellt habe. Desweiteren befinde ich mich gerade in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Dadurch habe ich einige Vorkenntnisse die die Wirtschaft und den Verkauf bzw. das Marketing betreffen.

Dies sollte dann auch zu meiner Person reichen. Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung über die ich dann auch meine Kontaktdaten vergeben werde.

Kommen wir nun zu euch und beginnen mit meinen Vorstellungen zu einem bestehenden Clan/Verein:

Ihr solltet generell erfahrene Menschen im Management sitzen haben, die offen für neue und innovative Ideen sind. Das Grundgerüst sollte vorhanden sein und der Wille zum Erfolg ist ein Muss. Ich erwarte keine EPS-Teams, aber ein gewisser Erfolg sollte trotzdem nachvollziehbar sein. Eine detaillierte Auflistung ist hier meiner Meinung nach fehl am Platz und somit sollten diese Angaben genügen. Ich möchte keine Clans/Vereine mit Potenzial verschrecken und beschränke mich aus diesem Grund auf diese wenigen Eckdaten.

Kommen wir also zu euch und damit den Menschen, die sich einen Neustart zutrauen:

Einen Clan/Verein vom ersten bis zum letzten Schritt selber aufzubauen ist viel arbeit und genau diese sollte euch nicht abschrecken. Neben der Verwirklichung eines eigenen Konzepts und den damit zusammenhängenden Parametern solltet ihr auch ein gewisses Geschick und Verständnis aufweisen. Im Endeffekt stelle ich keine Ansprüche in Bezug auf Referenzen oder ähnliche Dinge, da ich glaube, dass auch unerfahrene und Neulinge eine Chance verdient haben. Auch solche Menschen können sich beweisen und haben oft viele gute und hilfreiche Ideen. Dazu gehört dann aber auch eine gewisse Professionalität, die ihr auf jeden Fall mitbringen solltet. Kinder kann niemand in einer mit Verantwortung behafteten Position gebrauchen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Sofern ihr diese Frage mit "Ja" beantwortet meldet euch einfach per PN bei mir und ich lasse euch alle weiteren Kontaktdaten zukommen. Eine kurze Beschreibung solltet ihr dennoch hinzufügen, da ich unseriöse Angebote direkt filtern möchte.

Ich zähle auf euch!

Mit freundlichen Grüßen,

search4you

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 00:48 von search4you.

23.03.2011 00:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clanmanagement o. potenzielle Partner

Sie haben eine Nachricht von uns erhalten!

Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

23.03.2011 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clanmanagement o. potenzielle Partner

Schöne Vorstellung!


[Link: Registrierung erforderlich]

23.03.2011 10:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clanmanagement o. potenzielle Partner

Trotz einiger Anfragen bin ich immer noch auf der Suche bis sich etwas ergibt. Wer also noch jemanden sucht. Schreibt mir!

24.03.2011 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clanmanagement o. potenzielle Partner

Sehr geehrte SB'ler,

danke für die vielen Anfragen. Die Suche ist momentan noch aktuell und es können noch weitere Anfragen gesendet werden. Meldet euch!


Gruß

28.03.2011 00:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren