Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suchen Redakteure

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
RE: Suchen Redakteure

Ohne dich Anzugreifen finde ich deine Anfrage auf Redakteure echt mies, du stellst dich oder bzw. dein Projekt nicht vor vlt. hast du es schon mal hier vor gestellt unter der Projekt Vorstellung aber wer macht sich die mühe und sucht sich dort den Thread von euch raus falls einer Vorhanden ist

Ihr sucht Leute dann überarbeite deinen Thread noch mal um Informationen die man gebrauchen kann wie:

- Eigene Vorstellung
- Vorstellung vom Projekt
- Was ihr zu bieten habt
- Warum sollte man zu euch kommen

Es gibt soviele Fragen die offen sind und wäre sehr erfreut wenn du es nochmal überarbeitest. Naja ist ein Tipp und kein Angriff auf dein Projekt oder auf dich Smile


02.03.2011 01:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Suchen Redakteure - G-COM - 01.03.2011, 21:28
RE: Suchen Redakteure - cYzL - 02.03.2011 01:50
RE: Suchen Redakteure - Philipp - 02.03.2011, 02:57
RE: Suchen Redakteure - G-COM - 02.03.2011, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spieletreff Deutschland sucht Redakteure! Kniron 3 1.349 18.09.2012 21:05
Letzter Beitrag: winterbacher

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren