Hinweise zur Bewerbung
Ihr seid motiviert und wollt aktiv an einem bereits bestehenden Projekt mitarbeiten?
Das ist eure Chance, denn wir strukturieren den Verein grundlegend neu.
Was bedeutet das für euch?
Aufgrund der aktuellen Situation sind die Aufnahmeverfahren vereinfacht worden.
Folgende Voraussetzungen sind wichtig:
- Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. / Management nur 18+.
- Du musst über gute Deutschkenntnisse verfügen.
- Du musst über gute Englischkenntnisse verfügen.
- Du solltest im Team arbeiten können.
- Du solltest aktiv und selbstständig arbeiten können.
- Du musst ein anständiges und respektvolles Auftreten vorbringen.
- Gute Kenntnisse der deutschen und internationalen Szene sind gewünscht.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:
- Stelle Dich uns vor!
(Angaben zur Person, wie bist du zum Schreiben gekommen usw.)
- Gib bitte mindestens eine Referenz an!
(Diese sollten überprüfbar sein!)
- Und/Oder schreibe einen Artikel über AtroX eSports
(Thema frei wählbar)
>> Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an:
[Link: Registrierung erforderlich]
Freie Stellen:
Accountingmanager ( Buchhaltung ):
Als Accountingmanager arbeitest du eng mit dem Vorstand zusammen.
Du verwaltest alle Einnahmen und Ausgaben von AtroX eSports wie auch die Bezahlung von Ts3,domain,Rootserver usw. Diese Position hat großes Vertrauen und wird daher erst nach der Zeit vergeben. Deine Aufgaben sind auch die Gelder von Sponsoren und Mitgliedern und Streamer zu holen.
Merchandise Manager:
Als Merchandise Manager arbeitest du zusammen mit dem Grafiker/in und erstellst Fanatikel die AtroX eSports sein Marke zu verteten. Dir sollte auch klar sein Werbung für Atrox zu machen
Marketing & PR-Manager:
Als Marketing & PR-Manager arbeitest du gerne an Konzepten um eine neue Marke oder ein neues Produkt zu werben und die Marktrecherche sowie Analyse macht dir Spaß.
Zudem solltest du wissen wie man potenzielle Sponsoren überzeugen kann und wissen wie man Verhandlungen führt. Auch der eSports Bereich sollte dir nicht fremd sein.
Social Manager:
Als Social Manager betreust du unseren Facebook-Account, postest neue Ereignisse und hältst unsere Follower auf dem laufenden!
Community Manager:
Als Community Manager repräsentierst du unsere Gaming-Organisation nach außen, daher legen wir auf ein professionelles Auftreten und Verhalten sehr viel Wert.
Die Hauptaufgabe eines Community Manager's besteht natürlich darin die Community zu verwalten und zu betreuen, sowie die Planung und Durchführung von Events(Turniere). Am besten wäre es wenn du bereits Erfahrung im Bereich der Eventplanung hast, dies ist allerdings keine Voraussetzung.
Grafiker/-In
Erstellung von Grafiken für den Verein - hierbei ist Kreativität gefragt.
Es fallen immer mal wieder Kleinigkeiten an, die die gesuchte Person erstellen soll. Dies geht von kleinen Bannern für die Social Medias bis zu einzelnen grafischen Elementen für unsere Homepage. Stream Overlays und eine stetige Weiterentwicklung unserer Präsenz ist erwünscht.
Freie Stellen ab 16 + ohne Beschreibung:
-Heros of the Storm (Bereichsleiter: Position frei ! )
-Rainbowsix:Siege (Bereichsleiter: Position frei ! )
-Hearthstone (Bereichsleiter: Position frei ! )
>> Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an:
[Link: Registrierung erforderlich]
oder
Teamspeak:
atrox-esports.eu
Was bietet euch AtroX?:
- nettes Arbeitsumfeld
- Betreuung, Einweisung
- Intere Events
- ffline-Teambetreuung
- Feedback
- Betreuung eines eigenen Arbeitsfeldes
- Clan Jersey's
- Teamspeak 3
-Servertechnik
Mit freundlichen Grüße,
Afterrage
AtroX eSports - CEO