habe das huawei p8lite dank einzelstück fur 219€ bekommen kostest sonst 249€ ist meiner Meinung nach sehr gut alles läuft flüssig hat ein octacore Prozessor mitt 1,2ghz und 2gb ram und 16gb Speicherplatz und kann entweder als dualsim verwendet werden oder man macht es wie ich nimmt eine sim und eine sdkarte
Das einzige nervige an huawei ist halt der emui launcher aber einfach nova launcher oder so laden und alles sieht wie normal aus
denke für die Preisklasse ein echt Bombe Handy! Kamera ist übrigens auch Recht gut
Edit: da du schreibst auch ab un zu zum spielen, kann ich dir sagen das auf dem p8lite bisher alle Spiele problem los liefen, meist nur so lowspiele aber auch heartstone läuft z.B. gut
Finde Huawei wird iwann auch noch gut die großen mit aufmischen, denke aber das es ein schwerer weg wird da ja alle so Marken fixiert sind, wobei man da meist mehr den Namen als Qualität bezahlt. Vllt einzige Manko beim p8lite wäre ist das es ein festeingebauter akku ist.
Ich kann dir dass Huawei P8 Lite nur wärmstens empfehlen. Die Technischen Daten sind zu diesem Preis mehr als solide.
Es ist absolut Top verarbeitet und besteht zum größten Teil aus Metall und wirkt dadurch sehr hochwertig.
Einfach mal googeln, dort findest du alle Daten und viele Testberichte dazu.
Kostenpunkt liegt bei ca. 230-240€