Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

Hallo Leute erstens mal Hut ab ein bekannter von mir hat mich gebetten für seine Seite etwas werbung zumachen dann bin ich eben hin zu Google und hab nach Werbeboard geguckt und das erste was ich gefunden habe wart ihr.

Also erst mal ein großes Lob an euch für die gute gratis Plattform

Nun Zur Seite mein bekannte hat folgende Webseite [Link: Registrierung erforderlich] Sie befindet sich zwar noch im aufbau aber ist schon funktions fähig du hast als benutzer dort die möglichkeit einen Counter in deine Webseite einzubauen ob nun einen Unsichbaren oder Sichbaren ist dir überlassen dir stehen 5 Counter Format vorab zur verfügung weiter folgen.

Des weiteren kannst du deine Statistik nur für dich sichbar machen oder für die allgemeine öffentlich keit.

Demo Statistik
[Link: Registrierung erforderlich]

Kurze rede wir versuchen die Seite noch etwas freundlicher zugestallten


Mfg [Link: Registrierung erforderlich]


Meine Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2010 15:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

Seite sieht gut aus, aber ein paar Dinge.

1. Danke für das Lob
2. Wer Werbeboard bei Google eingibt wird uns nicht auf die Schnelle finden
3. Ich meinte, ich kenne das Script von Eurer Seite

Sonst ist die Seite ansprechend.

07.05.2010 16:00
 

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

Jannis ja ist von Olaf Onnen Onnen.biz ich weis denn wortlaut nicht mehr genau entweder was es sponsoren board oder werbeboard da hab ich 3 board gefunden Wink

Jannis wie versprochen hab ich auch denn Textlink von euch gesetzt wenn ihr einem schon die möglichkeit bittet sollte man wenigstens ein back link setzen mfg jonny


Meine Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2010 16:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

Was für einen Link, bitte?

07.05.2010 17:43
 

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

na einen text link hier hab ich hier gesetzt als kleines danke schön für das man hier werben darf

[Link: Registrierung erforderlich]


Meine Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2010 18:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

Danke dir, auch wenn mir das Board hier nicht gehört Wink

07.05.2010 18:57
 

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

hat ja mit dem nichts zu tun man darf hier werben dann kann man doch einen kleinen gegen dienst bringen ich würd das als selbst verständlich ansehen Wink


Meine Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2010 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

wow endlich mal einer der sozial ist hier im board xD

danke übrigends für den GB eintrag auf WhiteTigers Smile

Aber jetzt mal paar fragen zum Counter,
is der mit IP sperre etc. ausgestattet?

Sonnst, super Seite Smile


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

08.05.2010 10:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

Hallo Dennis ich habe eine 24 Stunde Ip Sperre wie Cockie Sperre usw.. drin

Also jeder Besucher wir nur einmal am Tag notiert sicher gibts auch wieder sachen um das zu umgehen aber proxy server er kennt es auch aber wenn ein meint seine statistik zu verfälschen um glücklich zu sein nur zu ich selber hate auf ipbase gestern 120 real besucher und das freud doch einen viel mehr wenn es real visits sind zumal man dann ein gute auswertung hat für eventuelle werbepartner usw...

Der counter von IpBase ist nur mit meiner seite verknüpft sprich bekomme auch keine besucher von anderen Countern teilnehmern gut geschrieben da jeder counter nee eigene tabellen struktur hat und nicht mit der ipbase seite direkt verknüpft ist bis auf die funktion.php

In Zeit der Influenz lol siehe Griechenland darf man nicht mehr alles kommerziel anbieten sonst verlieren die webmaster die lust nee scherz bei seite.

Dennis probier es aus und sag bescheit wie und wo du trixxen konntest mfg Jonny


Meine Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

08.05.2010 11:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service

Also, hab mal den Counter mal bei mir eingebaut, schonmal gut das mal den Counter einbinden kann ohne irgendwelche bildchen^^

Zu verbesserungen, mir fehlt da iwie die wochen und Monatsstatistik..
Also das man eine übersicht mit den refreren woche und Monat hat sowie besucheranzal und allgemein die statistiken für woche und Monat, oder werden die erst angezeigt wenn ich auch ne woche da bin? Biggrin
Dann würd ich unter charts auch woche und monats chart machen, denke kommt auch gut an^^

Positiv find ich halt das einbinden ohne image, sowie die stündliche besucherzahlt und das angezeigt wird welcher browser und welche auflösung, sowie auf welchen seiten sie waren und was am meisten angesteuert wird^^

MfG

EDIT: ok monat schonmal gefunden Biggrin


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 15:46 von BounTyOnline.

08.05.2010 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.348 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  WordPress Service out of the Box Bonyamin 0 1.182 21.11.2019 22:38
Letzter Beitrag: Bonyamin
  SUMEU - Dein gratis Chat- und Datingportal! MatKal 13 3.623 06.10.2016 23:12
Letzter Beitrag: push
  Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) JH MEDIA 6 1.890 19.02.2015 18:28
Letzter Beitrag: ValidSigns
  ZappyDNS - Free to use Dynamic DNS Service DebianDEV 1 1.453 11.11.2014 09:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren