Wenn ich nun bei meinen News auf den Titel des Posts, auf die Rubrik oder auf weiterlesen klicke (siehe Anhang), kommt dieser Fehler:
Zitat:
Not Found
The requested URL /&error=captcha was not found on this server.
Ich habe das Template nach der Readme.txt installiert und habe das recaptcha unter [Link: Registrierung erforderlich] registriert und in _recaptcha.php eingefügt.
Hat jemand eine Ahnung an was es sonst noch liegen könnte, komme leider nicht mehr weiter & auch der Support von Dynamic-Webmedia hat auch keine Lösungsvorschläge mehr.
Würde mich freuen wenn sich jemand für die Behebung des Problems interessiert.
Hallo, es sollte sichergestellt sein das die Orginal Template Dateien verwendet werden.
(news.php, comments.php, news_comments.php) Desweiteren sollten auch dei Orginal dateien im /templates/ ordner genutzt werden. Dies bitte Überprüfen.
Das Webspell Template läuft wie bisher gesagt, einwandfrei.
Komischerweise kommt der Fehler nur im Firefox bei mir vor ?!?!
Haben Sie die Server-Angabe von Ihren hoster Überprüfen lassen? Es gab ja vorher ein Problem mit der alten PHP Version.
erst einmal DANKE für eure schnelle Hilfe!
Habe den Fehler trotzdem alleine gefunden, er ist mir zwar sehr sehr peinlich, aber das habt ihr euch verdient
So war die Vorlage:
$publickey = " hier Key eingeben ";
$privatekey = " hier Key eingeben ";
-> ich habe die " nicht mit rausgenommen, weil ich dachte das es dazwischen stehen muss.
Willkommen auf SB! Sie benötigen ein Sponsoring? 1. Anmelden 2. Sponsoring-Anfrage erstellen 3. Nachrichten von Sponsoren erhalten Kostenlos!Jetzt registrieren