EG ColdSparkGG
Livestream
Streamer:
Name: Marcel S.
Beruf: Musikkünstler
Hobby: Gamer
Guten Tag SBler,
nach langer Zeit habe ich mir mal gedacht überarbeite ich den Thread einmal. Dennoch gibt es auch einen richtigen Grund dafür, welcher folgende ist:
vor einem Jahr ca. einem Jahr ( paar Tage mehr ) habe ich mit dem Streaming angefangen.
Anfangs waren es einfach nur Stream versuche um zu schauen ob es überhaupt möglich war mit meiner Rechner Leistung zu streamen.
Die ersten Tage habe ich euch wirklich was angetan, was die Video Qualität anging.
Doch einen Monat später gab es auch schon die ersten Änderungen. Die Grafikkarte wurde erneuert und die Qualität konnte höher geschraubt werden.
Bis heute haben wir uns nach und nach gesteigert. Dennoch gab es eine Sache die ich nie für euch geändert habe, Meinen Twitch Channel Namen!
Doch heute ist der Umzug fast Komplett.
Für euch heißt es einfach nur, einen anderen Link an zu klicken und weiter genießen
Der alte Link: [Link:
Registrierung erforderlich]
Der neue Link: [Link:
Nun möchte ich mit euch zusammen den Stream nach vorn bringen.
Und da wir als Hauptspiel League of Legends haben, auch Diamond Erobern. Doch alleine schaff ich dies nicht, dafür brauch ich
euch.
Nicht etwa um mich zu pushen, wie die meisten jetzt denken werden,
sondern um aktiv beim geschehen dabei zu sein und gemeinsam eine gute Zeit zu erleben.
Es sind auch wieder andere Games dabei, welche das sein werden, werde ich euch in einer kleinen Liste aufzählen.
- League of Legends
- World of Tanks
- Planetside 2
Jedoch sage ich euch von vornherein, dass ich fast immer nur League of Legends spielen werde.
Und wenn uns das Spiel auf den Keks geht, zur Abwechslung die anderen Spiele gespielt werden.
So nun aber genug geschrieben.
Wie kann man dich eigentlich erreichen!?
Über folgende Links:
[Link:
[Link:
[Link:
[Link:
[Link: