Hiermit möchte ich mein Projekt GameOasis.de vorstellen, welches der erste deutsche EA Fanblog ist und Unterstützung benötigt.
GameOasis ist an einem Punkt angekommen, wo wir Unterstützung benötigen um weiter expandieren zu können und aus unserem vorhandenem Potential das Maximum rauszuholen, doch möchten wir erst mal mitteilen wofür GameOasis steht:
GameOasis.de ist der erste EA Fanblog welcher im Juni 2011 das Licht der Welt erblickte. GameOasis berichtet nicht nur über jede Art von EA-Games sondern auch über den Tellerrand hinaus. Denn wir sagen ohne PC und Konsole keine Spiele. So haben wir uns zu Aufgabe gemacht auch über die Konsolen wie Playstation 3 oder XBox 360 und deren Nachfolger zu berichten. Natürlich bleiben wir auch weiterhin im Trend und setzen auf unseren Computervater mit den Namen Apple. Denn auch dort wird euch GameOasis weiterhin informieren.
Wir nutzen derzeit das CMS WordPress, was für den “Normalen” News Content ausreichend ist, jedoch bieten wir mittlerweile deutlich mehr und das möchten wir hier auflisten:
News Content zu allen EA Games
News Content zu PC und Konsolen
News Content zu Apple und Android
eine wachsende Community
fast 3000 Facebook Fans und sehr schnell wachsend
starke Partner
Zuverlässige Sponsoren
Aktive eSport Teams bestehen aus CSS und CS GO
aktive Lan Teams
eine bereits veröffentlichte Android App
aktive Let´s Player
Event Berichterstattung zu EA Events von Games wie NFS, BF, Crysis und mehr
Regelmässige Gewinnspiele in Zusammenarbeit mit EA
überdurchschnittliche hohe Besucherzahlen
Natürlich ist es uns nicht Möglich all das mit WordPress gescheit unter einem Hut zu bekommen, daher benötigen wir ein CMS mit folgenden Möglichkeiten:
News Content anzubieten
eine übersichtliche Foren Software
ein übersichtliches Dashboard
es sollte Clantauglich sein wie zb Webspell oder DZCP
Turnier Möglichkeit sollte enthalten sein
Werbeplätze sollten möglich sein
Kommentar Funktion
ein Exclusives Design
Social Media tauglich
Das sind die Dinge die mir auf anhieb einfallen, jetzt muss ich dazu sagen, das GameOasis ein reines Fanprojekt ist und nach dem Motto gelebt wird : von Gamer, für Gamer und so soll es auch bleiben. Aus genau diesem Grund suchen wir einen Sponsor und oder Partner, welcher uns dabei unterstützt unsere Wünsche in die Wirklichkeit umzusetzen.
Wir freuen uns über eine Nachricht und bieten dazu unsere Kontakt Funktion an, um uns bzw mich zu erreichen, so das man bei einem Telefonat die Dinge besprechen kann. Wenn Ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der uns behilflich sein kann, würden wir uns freuen.
[Link:
Registrierung erforderlich]