Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Bewertung: 0
Status:
|
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
Der Bewerbungsschluss ist der 13.01.12 an diesem Tag werde ich alle E-Mails bearbeiten.
Grüße,
Everfligh'
|
|
22.12.2011 16:01 |
|
|
Status:
|
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]
|
|
23.12.2011 16:09 |
|
|
Bewertung: 9
Status:
|
Sultan Media
Dein kreativer Partner
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 23:59 von Sultan.
|
|
23.12.2011 23:52 |
|
|
Status:
|
Okay Homepage ist fast fertig. Domain ist registriert. Also macht mal Welle !
PUSH !
|
|
25.12.2011 23:25 |
|
|
Bewertung: 12
Status:
|
|
25.12.2011 23:40 |
|
|
Bewertung: 9
Status:
|
Bewerbung als Designer/Hobbyredakteur
Zur Person
Mein Name ist Alper Yilmaz. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Duisburg (im Ruhrgebiet). Seit einem Jahr gehört Design zu meinen Hauptbeschäftigungen im Webservice. Weiterhin beschäftigen mich das Schreiben von Beiträgen (mit einer guten Rechtschreibung, die meine gute Note in Deutsch zeigt) und das Promoting von Services. Man könnte sagen, dass ich ein Multitalent bin. Da es bei mir zeitlich aber nicht passt (wegen dem Design und nebenbei Schule) melde ich mich nur als Designer und in Zeiten, wo bei mir Luft ist würde ich auch für das Magazin schreiben/recherchieren.
Praktische Erfahrungen
Im Web-Design bin ich schon seit knapp über einem Jahr. Ich gestalte Flyer, Logos/Schriftzüge, Banner, Wallpaper, etc. Eigentlich bin ich flexibel. In neuen Versuchungen brauche ich dann schon einige Anläufe oder mehr Zeit als üblich. Dies ist aber nur bei neuen Anläufen so. Ich habe schon einige Berichte im Internet geschrieben. Außerdem wirke ich aktiv im Schreiben in Foren mit, was mein Sprachgebrauch verbessert. Ich habe gute Deutschkentnisse trotz meines Migrationshintergrunds. Somit würde ich in Zeiten, wo ich "Luft" habe gerne zu schreiben.
Meine Leistung
Ich würde gerne aktiv am Magazin mitgestalten - sei es im Design, in der Werbungsentwicklung/im Promoting oder im Gestalten von Artikeln. Ich mag es, in einem großen Team zu arbeiten. Ich hoffe mir dadurch ein nettes Klima im Team. Ich bewerbe mich hauptsächlich weil ich mich im Webdesign weiterentwicklen möchte und mich noch nicht da sehe, wo mein Ziel ist.
Falls es Fragen gibt, melden sie sich einfach bei mir. Ich hoffe auf positive Rückmeldung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Alper Yilmaz
p.s.: Die Bewerbungskopie habe ich noch per Mail an euch verschickt.
Sultan Media
Dein kreativer Partner
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 13:48 von Sultan.
|
|
26.12.2011 13:47 |
|
|
Status:
|
Wir geben dir am 13.01.11 bescheid.
Normalerweise heiße ich bei ICQ "Michel".
|
|
27.12.2011 20:23 |
|
|