Guten Abend,
auf diesem wege möchte ich mich vorstellen und nach einem League of Legends Clan suchen.
Zu mir:
Ich selber heisse Tobias, bin 16 Jahre alt und komme aus dem östlichen Raum deutschlands. Ich bin ein ambitionierter LoL-Spieler der auf der Suche nach einem Clan ist um seine Fähigkeiten in diesem Spiel zu verbessern.
Ich spiele LoL zwar erst seit gut 2 monaten, jedoch habe ich ziemlich rasch das Spielprinzip verstanden und Level 30 erreicht. Durch die Promotion habe ich 5 der 10 "Qualifizierungsspiele" gewonnen und bin somit in die Silber Division 5 gelangt. In der Promo hatte ich das Problem (oder Glück, je nach dem wie man es nimmt) dass ich gegen sehr erfahrene Spieler antreten musste. Ich musste u.a. gegen Spieler antreten, die schon über 2500 Siege hatten und mir somit natürlich klar überlegen waren.
Ich besitze Zeit für dieses Spiel und bin so gut wie jeden Tag online.
Ich habe ein "normales" Headset mit der man die Stimme klar und deutlich verstehen kann.
Mein Spielerprofil:
Ich bin Level 30 auf den EUW-Servern von LoL und Silber 5.
Derzeit habe ich keine spezielle Lieblingsrolle, ich spiele alles mal mit. Jedoch möchte ich mich durch einen Clan auf eine spezielle Rolle beschränken. Ich würde mich also in naher zukunft auf die ADC-Rolle fixieren.
Was ich suche:
Ich suche einen Clan der einen TS3-Server besitzt und durch den ich mich in LoL verbessern kann. Ausserdem wünsche ich mir einen freundlichen Umgang untereinander.
Ich hoffe die kleine Vorstellung reicht, sollten noch Fragen auftauchen dann scheut euch nicht sie zu stellen.
Angebote können hier im Thread oder per PN an mich gesendet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Orlex