Zu aller erstmal eine kleine Einleitung
Was ist Negative ?
Negative ist ein Projekt, das Spielern ermöglicht auf einem qualitativen hochwertigen Server zu spielen. Mit hochwertig meine ich folgendes:
- gute Technik
- gute Administration
- gute Community
- einzigartigen Mod
Spieler
Am Anfang würde der Server 6-7 Spieler haben, da mir einige alte Mitspieler folgen werden. Den Zuwachs werden wir durch gezielte Werbung bekommen.[Server-Listen, Flyer,…]
Events
Jedes Wochenende findet ein Event statt. Entweder auf "unserem" Server oder auf dem eines Partners.
Partner
Derzeit haben wir einen Partner-Server, der aber Privat ist.
Team-speak
Team-speak Server ist vorhanden
Website
Eine [Link: Registrierung erforderlich]
---------------------------------------------------------------------
Wen suchen wir ?
Wir suchen Spieler, die ein gewisses Know-How von Minecraft haben und gut mit Menschen umgehen können.
Außerdem suchen wir einen Scripter/Programmierer
Gegenleistung
Gibt es keine.
Was wird deine Aufgabe sein ?
Deine primäre Aufgabe wird sein, Ordnung auf dem Server zu schaffen. Sprich: Streite klären, Spieler ins Gefängnis stecken, Spieler Muten, Spieler bannen,…
Wie kann ich mich bewerben ?
Seriöse Bewerbungen werden nur in diesem Thread gelesen[und auch nur dann, wenn es keine 0815-Berwerbungen sind./ggf. Referezen vorzeigen], alles andere[PN] wird ohne zu lesen gelöscht.
Gibt es einen Test ?
Ja, den gibt des. Es sind aber nur 5 Fragen um zu Prüfen, ob du auch wirklich das Zeug dazu hast ein Mod zu sein. Alles weitere wird dir dann später erklärt.
"Upgrade"
Wenn du es schaffst 10 neue,aktive Spieler auf unserem Server zu bringen, dann wirst du dafür natürlich belohnt.
Ich hoffe es melden sich einige kompetente Leute,