Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Video im Header

Verfasser Nachricht

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Video im Header

Hi, ich möchte ein Video auf meiner Page, in den Header einbinden...so wie z.B hier oben rechts [Link: Registrierung erforderlich]

nur weis ich gerade nicht wie ich das anstellen soll...

ICQ: 398-627-742
TS: 88.84.128.60:9999

#EDIT: Hat sich schon geklärt, ich hab das Video als GIF umgewandelt, und so eingebaut ^^


http://boh-gaming.de/Hosting/bild.php/274,bannerjpgS5FYU.jpg(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008 21:22 von 1baris1.

23.06.2008 15:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Video im Header

kannste mir auch mal sonen header machen oder vll mal den code hier reinschreiben

were dir dankbar dafür ^^


--------------------------------
..:: Bei Fragen Contacte mich ::..
--------------------------------
# mY.Icq : 487545044
# mY.E-Mail : [email protected]
--------------------------------

26.06.2008 16:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Video im Header

Hi

ja würde mich auch interessioeren !

Gibt es da ein Programm mit dem ich Videos in .gif umwandeln kann ?

Gruß Exx3

01.12.2008 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Video im Header

Flash lernen!

Ne kann ich net Wink

Einfacher würde das ganze mit einer Gif gehen, sowas hab ich schon gemacht, allerdings weiß ich nicht wie ich ein fertiges Video in eine Gif umwandeln kann.

Findet sich bestimmt was bei gooooogle Wink

09.12.2008 20:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress Social Header Hintergrund Balken entfernen Rod 3 1.502 03.02.2017 18:52
Letzter Beitrag: H4X-Cor3
Exclamation Automatisch neuestes YouTube video auf Webseite einbinden? toemsel1 4 1.715 04.09.2015 23:01
Letzter Beitrag: push
  Wordpress Video & Photo Gallery rodik 7 1.309 12.12.2012 17:10
Letzter Beitrag: push
  [Wordpress] Header erstellen bzw. einbauen goratix 3 1.417 03.12.2012 21:31
Letzter Beitrag: rodik
  Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpft ? Share ? Akkise 7 1.997 15.05.2011 20:24
Letzter Beitrag: Reactin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren