Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[Online Shop erstellen]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Online Shop erstellen]

Ok, wieder mal vielen herzlichen Dank!
Aber ich will den Shop ja nicht eröffnen, um geld damit zu machen (doch schon aberSmile, sondern um der Community Fanartikel zu bieten. Außerdem Clans bzw Teams, diese für uns Spielen, die Möglichkeit schenken, ihre Fanartikel zu verkaufen, oder Fanartikel beschriften zu lassen und sie bei uns verkaufen (alles lagere ich dann bei mir Zuhause).

Das war es eigentich, wofür der Shop dienen sollte.


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

04.10.2010 16:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Online Shop erstellen]

naja aber trotzdem willst du am ende auch einen kleinen Profit davon tragen, je weniger du verkaufst desto weniger steuern seh es doch mal so Wink
aber du benötigst trotzdem ein gewerbe+StNr.
Sonst kann es sein das sie dich wegen Steuerhinterziehung am ar*** kriegen.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

04.10.2010 16:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [Online Shop erstellen]

Jo, das auf jedenfall Biggrin
Ich denke aber ich werde den Shop aufmachen.
Noch ein bisschen Werbung (^^): Ich werde wie gesagt die kleine ComTreffen veranstalten, und LanPartys. Ich kann euch die Chance geben, euch dort in Form eines Standes oder Bereiches zu präsentieren. Was ihr Wie präsentiert, ist euch überlassen, es sollte jedoch zum Bereich Internet & Gaming passen (Serverhoster gehören dazu, deine Chance Lasnon! Wink).
Alles was dafür verlangt werden, sind kleine Beiträge, um die Mieten und Dienste etwas zu decken. Außerdem wären Werbeplätze anzubieten, jedoch bekommt man diese nicht für einfaches Sponsoring von Designs etc, da sollte schon mehr von der Seite des Sponsors kommen.
Ich sage euch das schon jetzt, weil ich schon in diesem Winter anfange zu Planen und Organisieren. Es gibt deshalb nur wenig Platz in der Halle! Hier habt ihr mal ein Kleines Bild der Halle, es ist gleich das erste: [Link: Registrierung erforderlich] Sie beinhaltet eine Küche, Toiletten und viel Platz! Nicht weit entfernt ist ein Fußballplatz (gleich dahinter), falls man mal vom Computer weg möchte und lust hat sich sportlich zu begeistern Wink

Was bietet euch die Gamescom? Ihr könnt euch dort einen Platz buchen, und euren Computer mitbringen, dort zocken und an Matchs bzw Turnieren teilnehmen. Außerdem könnt ihr einen Stand buchen und euch wie schon geschildert präsentieren und vorstellen. Auch normale User haben die Chance, einfach dabei zu sein und viel spaß zu erleben! Alles in einem: Es ist eine Gamescom wo man nicht ein Pro sein muss, um im Mittelpunkt zu stehen Wink!
Es wird zu 99% stattfinden, das einzigste was passieren kann, ist dass ich alles allein planen muss, und sich niemand anmeldet. Also es liegt in eurer Hand! Deshalb bitte ich euch, es innerhalb des Clans, des Teams oder des Freundeskreises weiter zu erzählen und bekannt zu machen. Näheres findet ihr im Forum unter [Link: Registrierung erforderlich] (wird noch alles eingerichtet, bitte nicht wundern). Anmelden lohnt sich auch schon jetzt. Andere CommunityAngebote, wleche nicht nur etwas mit dem Treffen zu tun haben, findet ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] !

LG und alles Gute und bis dann,

euer sascha Wink


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

04.10.2010 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Online Shop erstellen]

Da hast du ja ziemlich viel vor, wie sieht es mit der internaet anbindung ebi euch aus?
werdet ihr serversysteme benutzen?
was für serversysteme?
was für games werdet ihr spielen?
Fragen die du vllt noch beantwortet werden sollten bevor alle hin rennen.
In welchem bundesland liegt dieses Dorf / Stadt?


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

04.10.2010 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [Online Shop erstellen]

Das Treffen wird erst noch geplant! Aber davor sollte ich wissen wie die Anfrage steht. Ich werde erst die Community Aufbauen, User sammeln und werben, Dann Umfragen starten etc und schauen wie es ausschaut. Ich wollte hier nur mal offiziell das Vorhaben schildern, und euch die Chance bieten euch als erste einen Stand zu sichern etc..

Lage: Ungefär 40 Minuten von Stuttgart entfernt
Spiele: Cs:s, Starcraft und noch ein bis zwei Spiele unserer Gamingcommunity
Angebote: Turniere, Matchs, Essen, Trinken, Schlafmöglichkieten, interessante Stände etc..
Server: Rootserver für Spiele wie Anno, Diablo oder Starcraft wo Hamachi drauf laufen wird (ich bin für Beratungen offen, und suche noch Mitorganisierer Smile Interesse? PN an mich bitte..) Für Cs:s in Normaler, guter und PW geschützter Server

Ihr habt lust etwas dazu beizutragen in Form von Sponsoring? Gegenleistungen sind:

Gameserver: Werbeflächen innerhalb der Halle
Rootserver: Große Werbeflächen innerhalb der Halle
Geldbeiträge: Je nach Größe. Bei großen Mengen wird das größte Angebot angenommen und das Event bzw die Gamescom wird in dem Namen der Community UND des Sponsors ausgetragen!

Alles befindet sich noch in der BetaPhase!

lg


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

04.10.2010 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Online Shop CMS gesucht! 67Graphics 9 1.767 30.06.2015 22:39
Letzter Beitrag: Michael_
  Online Speicher P99x 6 1.721 27.06.2015 05:11
Letzter Beitrag: Acente
  Suche Hilfe beim erstellen eines Logo (Ai) powerAG 1 2.384 12.06.2015 22:36
Letzter Beitrag: Tobias
  Erfahrungen mit Online.net ? RoBoy 3 3.581 24.02.2015 01:31
Letzter Beitrag: RoBoy
  Plesk Shop System -superfarmer1995 5 1.944 29.10.2014 20:33
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren