Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

WebExpanded sucht Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

hey...würde mich für die freie Stelle Grafiker interessieren. Referenzen von mir findest du auf [Link: Registrierung erforderlich] und wenn se dir gefallen, können wir ja mal per Skype/TS/Telefon über alles weitere quatschen.
mfg Chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

08.02.2018 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

CannaDesign schrieb:

Loster schrieb:
Blöde Frage: Wenn ich bei dir anfange zu arbeiten, werden Sozial-Versicherungs-Abgaben bezahlt und ich werde Ordnungsgemäß angemeldet? Oder soll es ehr in die Richtung Schein-Selbstständigkeit gehen?


Wurde bereits indirekt beantwortet. Da es einen Ehrenamtlichen Vertrag gibt, wird dies als Aufwandsentschädigung gewertet.

@s.n.designs Dies kommt immer auf den Auftrag drauf an. Da wir Variable Preise haben (meistens) kann dies mal etwas höher oder auch mal etwas weniger sein. Reich werdet ihr bei uns nicht, aber könnt euch ein gutes Taschengeld dazu verdienen.


Naja, ich mache aber nichts ehrenamtlich, sondern werde eingestellt. Sprich: Du musst mich anmelden. Wenn du wirklich von einem Steuerberater solch eine Auskunft (was ich ganz stark bezweifle) erteilt bekommen hast, wechsle den Steuerberater.

Ansonten, ich biete mich mit meiner Agentur als Freelancer an (Erfahrung habe ich bereits im Bereich WCF und Co und betreue auch Kunden mit dem Produkt). Es ist ja sicher machbar, stundenweise dann bezahlt zu werden? Stundenlohn läge bei 250 Euro, abgerechnet wird pro viertel Stunde. Das ganze ist, selbstverständlich, brutto (und in Rechnungen würde ich Reverse Charge nutzen, aber das ist sicher kein Problem, oder?).

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne per PN.

08.02.2018 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.007 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.101 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.193 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.639 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.505 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren