Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Besichtigungsanfrage Nähe Karsruhe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Besichtigungsanfrage Nähe Karsruhe

// Ich weiß, dass das SpoBo nicht unbedingt üblich für solche Anfragen ist, aber ich frage trotzdem mal an, in der Hoffnung da meldet sich jemand. Selbes Thema ist auch schon bei Motor-Talk platziert, aber es geht ja nicht direkt um eine KfZ-Beratung, sondern mehr darum jemanden zu finden, der vielleicht auch aus der Ecke kommt! Smile
________

Guten Abend,

ich möchte mir ganz gerne einen neuen gebrauchten kaufen. Ich habe einen schönen BMW 3er in Karlsruhe gesehen und möchte diesen genauer unter die Lupe nehmen. Leider mangelt es mir an den Möglichkeiten. Ich wohne schlappe 360km entfernt in der Nähe von Düsseldorf und schaffe es nicht mal eben so da hin.

Meine Anfrage nun: Kommt jemand aus der Nähe von Karlsruhe und könnte sich das Schmuckstück mal aus nächster Nähe ansehen und mir ein paar Bilder und ein bisschen Feedback zum Fahrzeug geben? Kratzer, Dellen, Motorsound, Scheckheft, Merkmale Ausstattung etc. sind zu beachten! Smile

Abwicklung erfolgt über Whatsapp/Telefonat, ich bin auch gerne bereit ein paar Euro dafür zu bezahlen.

Vielen Dank vorab! Smile

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

02.12.2016 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Besichtigungsanfrage Nähe Karsruhe

die paar Euro die du wem in den Hals steckst...kannst du sinniger investieren: mitfahrgelegenheit! 360km,sind rund 25€
Und das beste ist, wenn de glück hast: fährst du mit deinen neuen wieder nach hause...




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

02.12.2016 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Besichtigungsanfrage Nähe Karsruhe

@ELARTED: Magst du gar nicht Unrecht haben, ansehen werde ich ihn auch noch selber, nur möchte ich gern wissen, ob es sich überhaupt lohnt. Ich will keine alte Schleuder kaufen, aber es kostet mich 8 Stunden (in denen ich auch arbeiten könnte Biggrin) und wenn das FZ am Ende runtergerockt ist habe ich nichts gekonnt. Deshalb vielleicht mal 20€ investieren, damit sich das jemand vorher ansieht. Smile

Aber wie gesagt, lieber selbst ein Bild von machen - du hast vollkommen Recht. Wird aber im Nachgang der Fall sein. Smile


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

02.12.2016 20:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Besichtigungsanfrage Nähe Karsruhe

iMarkus schrieb:
...nur möchte ich gern wissen, ob es sich überhaupt lohnt. .....


Hallo,
Das Thema wurde in der Funecke gepostet, find aber nichts lustiges darin. Oder ist das Lustige, das sich andere die Zeit nehmen sollen, das Du weisst ob es sich lohnt..

Thema geschlossen da es absolut an SB vorbei geht.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

02.12.2016 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lan-Party mit Lasershow / Nähe von Hannover (31303 Burgdorf) RobKay 2 1.562 16.09.2017 14:30
Letzter Beitrag: RobKay

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren