Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PDF Datei lässt sich nicht öffnen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
PDF Datei lässt sich nicht öffnen

Abend Leute,

ich habe folgendes Problem:

USB Stick -> PDF kopieren -> PC -> PDF lässt sich nicht öffnen
USB Stick -> PDF lässt sich öffnen

Die PDF lässt sich nur nach dem kopieren/verschieben auf den PC vom USB Stick nicht öffnen.
Dafür aber direkt vom USB Stick.

Das Problem tritt auch nur an dem PC auf. Alle anderen Dateien lassen sich aber vom USB Stick kopieren und öffnen. (Bilder/Dokumente etc.)
Bei anderen Computern ist überhaupt kein Problem beim Öffnen, weder mit noch ohne kopieren.

Jemand ne Idee was da los ist?

13.10.2016 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PDF Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo,

Ein Schutz auf der PDF ist nicht erstellt worden?

Eventuell mal schauen ob ein Update von Adobe Reader verfügbar ist.

Ansonsten wird es schon schwierig, bin seit 6 Jahren in der IT aber so einen Fall hat ich noch nicht, außer halt das ein Schutz eingeschalten war.

LG


Freundliche Grüße

IT-Fr3akz.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.10.2016 22:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PDF Datei lässt sich nicht öffnen

Wie groß ist denn die PDF-Datei nach dem Kopieren auf den PC im Vergleich zu der auf dem USB-Stick? Probier mal einen anderen USB-Port aus, vllt ist da ein Defekt

13.10.2016 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PDF Datei lässt sich nicht öffnen

it-fr3akz.com schrieb:
Hallo,

Ein Schutz auf der PDF ist nicht erstellt worden?


PDF lässt sich ja auf anderen Geräten öffnen bzw direkt vom USB Stick.

Dennis schrieb:
Wie groß ist denn die PDF-Datei nach dem Kopieren auf den PC im Vergleich zu der auf dem USB-Stick? Probier mal einen anderen USB-Port aus, vllt ist da ein Defekt


Größe war dieselbe. Könnte mir halt vorstellen das über den Port beim Kopieren wirklich was schief geht.

Danke werde es morgen mal ausprobieren

13.10.2016 23:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.141 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.164 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.486 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.073 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power
  Gif-Datei kleiner machen Michael. 2 1.652 28.09.2016 14:44
Letzter Beitrag: N33D-Design

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren