Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Laptop für Work&Travel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Laptop für Work&Travel

Schönen guten Abend liebe Community,

und zwar werde ich Ende Juni mein Auslandsjahr in Neuseeland beginnen. Hierfür benötige ich jedoch u.a. noch einen Laptop, auf welchen ich vor allem surfen, arbeiten und streamen kann. Hat also nicht so hohe Anforderungen, sollte aber auch nicht zu langsam sein. Ich habe mal folgende "Bedingungen" bzw. eher Wünsche mal zusammen getragen:

  • Windows 8 vorzugsweise
  • max. 15,6" (evtl. 13,3 oÄ) --> kein hohes Gewicht
  • lange Akkulaufzeit (wichtig!)
  • mind. 4 GB RAM und mind. 500 GB HD (SSD und mehr RAM gerne gesehen)
  • vernünftiger Prozessor
  • verknüftiger Display
  • Hersteller egal
  • ggf. etwas stoßfest und nicht sehr empfindlich
  • sollte nichts all zu billiges sein, aber auch kein Gold (hatte mal so zw. 400 und 600€ angepeilt)

Ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt. Falls weitere Fragen bestehen, so stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Danke schon einmal für eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc

05.12.2015 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Laptop für Work&Travel

Also wenn du keine hohe Anforderung hast, kann ich dir nur Lenovo empfehlen für unter 200€

[Link: Registrierung erforderlich]

Hab ich selber und meinem Sohn geschenkt, für alles zu gebrauchen nur nicht zum Zocken.

MFG

Mike

05.12.2015 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop MarkusHeinemann 4 2.170 25.06.2017 13:30
Letzter Beitrag: v3ng
  Laptop friert ein und blue screen FoXdave01 7 2.013 09.10.2016 21:54
Letzter Beitrag: FoXdave01
  [S] Laptop KingKaSo 6 1.669 10.12.2015 19:31
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Kaufempfehlung/beratung Gaming Laptop MADSTEVE 2 1.793 19.11.2015 21:31
Letzter Beitrag: BlackzDesignz
  Neuer Laptop Fokalé 9 2.172 16.09.2015 14:45
Letzter Beitrag: Fokalé

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren