Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Minecraft] Architekt gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[Minecraft] Architekt gesucht!

Perfektion, Pracht, Natur, Realität und verschiedene Zeitalter vereinen sich in unserem Projekt. ​

Du denkst, etwas erschaffen zu können, was andere Menschen begeistern und überzeugen kann? Dann bist du hier genau richtig! über den folgenden Link kannst du einige Bilder von unseren Bauwerken ansehen
[Link: Registrierung erforderlich]

1. Der Grundgedanke:


Täglich entstehen mehr und mehr Minecraft Server, welche die Vielfältigkeit des Spiels stetig vergrößern.

Die Aufgabe und das Ziel von vielen MC-Serverinhabern ist es, die Lücke zu finde, welche gefüllt und ausgebaut werden muss. Leider kommt es immer wieder vor, dass auf oder neben den Lücken gebaut wird, was zu einer Verstopfung des Systems und damit zur Behinderung von anderen führt.

Nun ja, keiner kann sich anmaßen, zu sagen, dass er etwas erschaffen hat, was es noch nicht gibt, aber man kann davon ausgehen. Und genau das mache ich. Wie schon erwähnt, habe ich mich auf Reallife-Server bzw. Wirtschafts-Server spezialisiert. Durch die vielen Erfahrungen, welche ich auf verschiedenen Servern sammeln konnte, bin ich nun an der Stelle, an der ich mir Gedanken über die Weiterentwicklung und Revolution in diesem Fachgebiet machen kann.

Unser Ziel ist es, etwas zu erschaffen, was den schlechten Ruf von Minecraft entgegentreten kann und eine neue, frische Generation erschafft. Keiner kann behaupten, so etwas machen zu können, denn keiner hat die Macht, die Gedanken der Menschen zu verändern. Doch jeder kann gezielte Impulse geben, Grundbausteine zur Verfügung stellen und den Menschen helfen, den richtigen Weg zu finden.


2. Besonderheiten:

• Grundsystem, was alle einzelnen Bestandteile des Servers verbindet.

• Spezielles, sehr komplexes, aber verständliches Rechts- und Wirtschaftssystem

• Eine Teamstrukur, welche viele Aufstiegsmöglichkeiten gewährleistet und für jeden etwas beinhaltet (keine Langeweile im Team schafft eine angenehme Grundstimmung auf dem Server)

• Viele Möglichkeiten für User, sich aktiv am Servergeschehen zu beteiligen (Bei uns haben die Spieler immer ein Ziel und verlieren somit nicht so schnell den Spaß am Server)

• Ständige Erweiterung und Veränderung


3. Unser Team:

Unser Team ist ein Teil von dem, was uns besonders macht. Nicht nur die Struktur ist ein Unikat, sonder auch die Tatsache, dass das Team nicht da ist, um zu arbeiten oder einfach nur Spaß zu haben, sondern um den Spaß an der „Arbeit“ zu finden. Für uns ist es wichtig, dass man seine Tätigkeiten mit sich und seinen Fähigkeiten verbinden kann.

Das Engagement, die Laune und das Auftreten des Teams bestimmen das Klima des Servers.


4. Wir und unsere Philosophie:

Wir, 2 Administratoren eines mittelprächtigen Servers (ca. immer 30 Spieler online), haben uns entscheiden, einen eigenen Weg zu finden.

Im Laufe unserer Zeit als Member, Supporter, Moderatoren und zu letzt Administratoren, haben wir sehr viele Erfahrungen mit Reallife- bzw. Wirtschaftsservern gemacht. Man ermöglichte es uns, Erfahrungen zu sammeln, welche nicht immer positiv waren, uns aber helfen konnten, den richtigen Weg zu finden.

Der Richtige Weg wird natürlich von jedem Menschen selbst definiert und verfolgt, doch wenn man an sich glaubt und zugleich ein offener Mensch ist, kann man immer einen Weg finden, welcher zu einer Lösung führt. Nur wäre es nicht langweilig, wenn ein Erfolg, welchen man erreicht hat, nicht wieder ein Rätsel offenbart? Man könnte nun daran zweifeln, wo der Sinn des eigentlichen Erfolgs bleibt, wenn dieser wieder durch eine weitere Frage, welche es zu lösen gilt, zunichte gemacht wird. Doch genau aus dieser Frage kann man den Weg zum Erfolg ableiten.

Unser Konzept baut sich nicht auf dem Ziel des ständigen Erfolgs, sondern auf der Frage, wie man Erfolg erzieht, auf. Man möge denken, dass hierbei der Grundgedanke des Erfolgs die gleiche Wertung hat.

„Man möge wissen, was man denkt und denken, was man weiß.“


5. Zusammenfassung:

Wir legen Wert auf Perfektionismus und veröffentlichen unseren Server mit einem reichhaltigen Angebot an Konzepten, welche uns eine einzigartige Note verleihen. Aufgrund unseres Grundsystems ist es möglich, dass sich der Server selbst aufbaut und weiterentwickelt. Dies ermöglicht uns die perfekte Anpassung an die sich immer ändernden Bedürfnisse der Spieler. Angefangen von dem Aufbau der Teamstruktur bis hin zum Rechtssystem haben wir 100% eigene Konzepte entwickelt, welche eine Abwechslung zu anderen Servern gewährleisten.


Interesse geweckt?
Bewerbungen können über Skype: MC-Dreality
und per E-Mail: [email protected] eingereicht werden.

02.11.2015 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 52
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Minecraft] Architekt gesucht!

In Minecraft kann ich gut bauen hier siehst du ein paar Bilder:
[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------------------------------------------------------------

[Link: Registrierung erforderlich]

02.11.2015 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Minecraft] Architekt gesucht!

Hättest du heute Abend 20:15 Uhr evtl. Zeit? Würde mich freuen, wenn du mich in Skype adden würdest (MC-Dreality)

02.11.2015 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.11.2015 - 00:14 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.118 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.528 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.532 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
Smile Minecraft Serverteam gesucht ! Troniix_ 3 1.595 15.02.2017 21:27
Letzter Beitrag: Troniix_
  [Infinitypixel.de - Minecraft] #- Architekt -#- Admins -#- Techniker -#- gesucht Dreality 7 2.652 13.08.2016 18:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren