Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

.NET Framework reinstallieren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
.NET Framework reinstallieren

Hallo zusammen,

habe mir heute Space Engineers gekauft und runter geladen, als ich es starten wollte bekam ich aber einen schwarz blau gestreiftes Menü angezeigt. Keine Menübuttons gesehen, nix... auch mehrmals ausprobiert. Das Spiel ließ sich nur über Task-Manager beendet danach aber nicht mehr starten, ich musste den Rechner neustarten, damit sich der Hintergrundprozess beenden konnte (Stichwort: Prozess Beenden - Zugriff verweigert).

Ich habe testweise dann .NET Framework mit diesem Tool [Link: Registrierung erforderlich] deinstalliert, alle zugehörigen Ordner sogar manuell gelöscht und beim neuinstallieren habe ich aber die Fehlermeldung bekommen, dass .NETF schon installiert ist. Das Tool konnte ich immer wieder ausführen, er hat immer wieder das selbe gemacht... -.-

Derzeit Windows 10 installiert, installiert war .NETF 4.5. Weiß jemand Rat?

Gruß
Markus

//edit: Scheinbar schon gefixt. Das Spiel läuft.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 19:57 von iMarkus.

19.09.2015 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  .Net Framework puLsE 6 1.574 03.06.2016 13:06
Letzter Beitrag: Crar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren