Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Vodafone Vertragskonditionen: Meinungen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Vodafone Vertragskonditionen: Meinungen?

Hallo,

das was du sagst stimmt. Habe von einem Freund gehört, dass die einen immer in ihren Hierarchie-Ebenen anrufen. Erstmal eben ein ganz normaler Mitarbeiter, der logischerweise nur ein Budget mit geringem Spielraum hat, dann eben sein Chef mit mehr Spielraum und so weiter. Bei ihm war es dann so, dass er 5 mal die Angebote abgelehnt hat und irgendwann hatte er dann einen Vertriebsleiter dran, der flächendeckend für NRW zuständig ist. Dadurch hat er dann im Endeffekt den Vertrag von 50,00€ auf 29,99€ reduziert bekommen. Leider weiß ich nicht was der für ein Paket hatte. Ich mache mir da schon Hoffnungen das auch zu schaffen. Biggrin

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

13.07.2015 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #12
RE: Vodafone Vertragskonditionen: Meinungen?

-

13.07.2015 17:59
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eure Meinungen zum iPhone 6 iMarkus 10 2.305 07.12.2014 20:57
Letzter Beitrag: VarmintLP
  DVB-S2 Reciever - eure Meinungen Thomas 7 1.337 17.02.2012 18:56
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren