Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Universal Alliance sucht CS:GO Admin(s)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Universal Alliance sucht CS:GO Admin(s)

Hallo zusammen,

für unsere angestrebten Public-Server im Bereich CS:GO suchen wir einen Game-Server Administrator der sich bereit erklärt diese mit mir zu konfigurieren. Da ich mich im Bereich CS:GO Servern selbst erst einmal einfinden muss und mich bisher nur mit CoD4- und Minecraft Konfiguration beschäftigt habe, ist das relativ neu für mich. Als Game-Server Administrator erhälst du sowohl Zugriff auf unser Webinterface, als auch Zugriff auf die MySQL Datenbank in der das Serverlogging via Sourcemod stattfinden wird.

Die Anforderungen an dich:
- Alter: 18+
- Erfahrungen in Server und Gamemode Konfiguration
- Ideen und Vorschläge
- Kenntnisse über bekannte und beliebte Mods und Maps

Wir planen bereits zwei Competitve 5on5 Server, einen Surf-Server und einen Arena-Server. Falls du weitere Ideen hast, kannst du diese gerne mit einbringen.

Was kannst du erwarten:
- Unendlich Freiheiten was die Konfiguration betrifft
- Zukünftig bestehende Adminrechte auf den Game-Servern
- Ein Präsent welches wir gerne in einem persönlichen Gespräch verhandeln können

Zur Reichweite gilt zu sagen, dass wir auf unseren CoD4 Servern sicher auch den ein oder anderen CS:GO Interessenten haben. Die CS:GO Server werden außerdem zukünftig durch den Twitch Kanal DeutschGamesTV (DG:TV) mit mehr als 12.000 Followern gepusht. Diese spielen derzeit CS:GO und füllen vor allem Surf-Server innerhalb von 5 Minuten auf 20 - 30 Slots. Wir erhoffen uns daher ein großes Spielerspektrum. Wir werden außerdem unsere Facebook-Seite, unsere Steamgruppen und alle möglichen Plattformen mobilisieren um unsere Reichweite auch in CS:GO weiter auszubauen.

Sollte jemand Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kann er sich gerne bei mir entweder hier, oder per PM melden. Für Informationen über unsere Organisation kannst du unsere [Link: Registrierung erforderlich] besuchen.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 07:48 von iMarkus.

22.06.2015 07:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 23.06.2015 - 11:09 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Projekt leiter / Admin - Landwirtschaft Simulator und mehr Meos82 0 1.223 20.08.2018 15:23
Letzter Beitrag: Meos82
  Multi Gaming Alliance sucht aktive Member ab 18 PC MGAGrayskull 0 1.083 08.04.2016 14:22
Letzter Beitrag: MGAGrayskull
  CoD|LoL - Universal Alliance sucht Member iMarkus 5 3.283 29.01.2016 10:34
Letzter Beitrag: push
  Der ADMIN Clan sucht neue Member! (PC) [AMN] PhytoN 1 1.094 11.04.2015 12:13
Letzter Beitrag: aTTeX-Webdesign
  Arma 3 Life Member & Admin/scripters mspaddy16 0 1.069 18.12.2014 02:39
Letzter Beitrag: mspaddy16

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren