Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster

@Patrick:
Danke, für deinen Vorschlag.
Wir haben den gestern Nacht durchgesetzt.

@Alex:
Wir haben uns bereits mit dem Betreiber des Werbenetzwerkes in Kontakt gesetzt, aber derzeit bleibt eine SSL-Verschlüsselte Werbung aus.

Ja, also diesen Eintrag im Whois hat den straken Grund, dass wir uns von Spam schützen möchten.
Da Whois von sehr sehr vielen Computer/Bots/Robotern abgefangen/ausgewertet werden könnten.

Die OVH Cloud verwenden wir nicht!
Ja, wir sind bei OVH und beziehen auch von den die Server, aber wir besitzen keine OVH Cloud, sondern speichern die Bilder auf unsere "eigene" kleine Cloud.

Weiterhin, bitte ich die Leute hier sich nicht auf irgendwelche Diskussionen einzulassen, sondern mit einer konstruktiven Kritik/Meinung zu antworten Smile
@Michael_ , @DJ MacHack , @FK Wyja


Im nächsten Update erhält Screen-Upload.net einen Nutzerbereich, dort kann der Nutzer dann seine Bilder verwalten und immer wieder löschen lassen.

18.06.2015 06:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster

Muss mich da meinen Vorrednern anschließen.
HTTPS bringt nur wirklich was, gerade bei Diensten wie diesem, wo es auf Sicherheit ankommt, wenn es erzwungen wird.
Also eine Umleitung von HTTP auf HTTPS fehlt noch!

Theoretisch ist es für euren CDN-Provider CloudFlare dennoch möglich, alle übertragenen Daten mitzulesen, da diese auf deren Servern entschlüsselt werden (fungiert als Reverse Proxy).

Und mich würde noch interessieren, was genau es mit der "Screen Upload Protection" auf sich hat.

Ansonsten ist die Umsetzung (nach einem kurzen Test) eigentlich in Ordnung, weiter so!


MFG


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

18.06.2015 10:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster

Verstehe deine Aufregung gerade nicht.
Weil du anscheinend ziemlich krass gemobt und verarscht wurdest, heißt das doch nicht, dass wir uns das auch gefallen lassen.

Versetze dich doch mal in unsere Lage. Da kommt mir nichts, dir nichts jemand durch die Tür gefallen ( also ins SpoBo ) und bevor er Luft holt um sich vorzustellen, fängt er direkt an eins vom Pferd zu erzählen.

- Nach Jahren der Entwicklung ....
- Sicherheit so groß geschrieben wie es die Schriftgröße nur ermöglicht .... ( um das ganze etwas kürzer zu fassen )

Schwupp ertappt dich erst Alex , danach haben die Hunde natürlich Blut gerochen und die selbst verursachte Hetzjagd hat begonnen.
Um wieder Herr der Lage zu werden, unternimmst du den Versuch, dich billig und um keine Ausrede verlegen dich wieder da raus zu reden.

Für die meisten von hier, wirst du durch den Beef, schon unten durch sein. Wo wir bei meinem ersten Kritikpunkt wären. "Der erste Eindruck"

Darauf der zweite : Schraub mal etwas runter. Verspreche und erzähle vorallem keine Dinge, die nicht mal ansatzweise stimmen können.

Das war der erste und der zweite Streich der dritte folgt zu gleich.
Dein Auftreten in diesem Werbethread. Unprofessionell und weit davon entfernt, dass auszulösen auf was er ausgelegt ist.

Verbesserungsvorschläge kaue ich dir an dieser Stelle keine vor.

Mfg das Wyja

18.06.2015 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster

JH MEDIA schrieb:
Muss mich da meinen Vorrednern anschließen.
HTTPS bringt nur wirklich was, gerade bei Diensten wie diesem, wo es auf Sicherheit ankommt, wenn es erzwungen wird.
Also eine Umleitung von HTTP auf HTTPS fehlt noch!

Theoretisch ist es für euren CDN-Provider CloudFlare dennoch möglich, alle übertragenen Daten mitzulesen, da diese auf deren Servern entschlüsselt werden (fungiert als Reverse Proxy).

Und mich würde noch interessieren, was genau es mit der "Screen Upload Protection" auf sich hat.

Ansonsten ist die Umsetzung (nach einem kurzen Test) eigentlich in Ordnung, weiter so!


MFG



Vielen Dank, für Deine Bewertung.

Screen - Upload Protection: Diese Verschlüsselung beinhaltet: Obfuskation, Komprimierung und Pool-Verschlüsselung.
Pool-Verschlüsselung: Diese Verschlüsselung verschlüsselt die Bilder untereinander. Sobald Sie ein Bild hochladen, wird das Bild als Verschlüsselung für ein anderes Bild verwendet.

@FK Wyja:
Musst du auch nicht.
Aber Danke, für Deine Meinung.
Nur mal am Rande, da Du es wagst in Frage zu stellen, wie lange wir dran programmiert haben:
Wir haben knapp 2 Jahre dran programmiert.

@All:
Wir planen weitere Projekte.
Welche das sind, soll noch geheim bleiben Wink


Wir würden uns über weitere Bewertungen freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 22:22 von Shirto.

15.07.2015 20:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.07.2015 - 23:23 Uhr -

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster

Ich pushe mal hier auf.
Da wir wieder zurück sind.
Mit einem neuen Team und neuer Kraft.

Wenn alles gut läuft, startet unser neues Projekt, ein Forum und Downloadbase für all' eure Daten.
Videos, Daten, Bilder, Dokumente oder einfach nur eure Texte.

Alles verschlüsselt und im P2P-Verfahren verteilt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 07:44 von Shirto.

16.11.2015 07:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.11.2015 - 15:47 Uhr -
- # PUSH # - 16.11.2015 - 15:47 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.210 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.716 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
Cool FLASHHOST.EU HALLOWEEN SPECIAL | Prepaid Hoster ROCE 0 979 31.10.2021 20:03
Letzter Beitrag: ROCE
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.352 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  Server-Bench - Der Hoster Vergleich NothingTV 1 1.384 09.05.2020 22:18
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren