Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WBB 4 Mehrer seiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
WBB 4 Mehrer seiten

Hallo Zusammen

Meine frage: gibt es andere Plugins als dieses hier? [Link: Registrierung erforderlich]

Es sollte mehrer seiten erstellen können. auch gefunden habe ich: [Link: Registrierung erforderlich]

Aber das bedeutet ein bisschen mehr arbeit das einzubauen. und ist meiner Meinung nicht das richtige.

Ich bin sehr dankbar für Tipps oder ähnlichem

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

03.04.2015 16:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WBB 4 Mehrer seiten

Ich mach sowas immer von Hand, ohne Plugin. Ist vielleicht auch am einfachsten, ansonsten gibt es noch glaub ich FIREBALL-CMS, dass sowas kann.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

03.04.2015 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.04.2015 - 14:28 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seiten Farbe wechseln BitaceS 3 1.324 25.12.2015 00:53
Letzter Beitrag: TheDeception5
  Partner Seiten Plugin Mybb BitaceS 4 1.721 05.08.2015 14:20
Letzter Beitrag: gobi1
  Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpft ? Share ? Akkise 7 1.997 15.05.2011 20:24
Letzter Beitrag: Reactin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren