Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Server Admin Team gesucht, es werden alle bereiche gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Server Admin Team gesucht, es werden alle bereiche gesucht

Hallo,


Wir das 2Play Team suchen noch eine anzahl von Mitarbeiter/Admins die uns bei unserem Projekten Unterstützen.

Was wir bieten können:
- 2 64GB Root Server
- Teamspeak 3 Server
- CSGO Team


Was wir von euch erwarten:
- Teamfähig
- Verantwortungsvoll
- engagieren

MFG GameHunter Smile

07.03.2015 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server Admin Team gesucht, es werden alle bereiche gesucht

Bitte meher Details dazu was muss gemacht werde um was geht es was wollt ihr Ereichen



GameHunter schrieb:
Hallo,


Wir das 2Play Team suchen noch eine anzahl von Mitarbeiter/Admins die uns bei unserem Projekten Unterstützen.

Was wir bieten können:
- 2 64GB Root Server
- Teamspeak 3 Server
- CSGO Team


Was wir von euch erwarten:
- Teamfähig
- Verantwortungsvoll
- engagieren

MFG GameHunter Smile


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2015 22:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Server Admin Team gesucht, es werden alle bereiche gesucht

Hallo,

ein paar mehr Infos über euch und was für Arbeiten bei euch zu erledigen wären, wären sehr hilfreich.

Habt ihr eine Webseite?


Gruß,
EinfachPlanlos.Net

08.03.2015 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server Admin Team gesucht, es werden alle bereiche gesucht

Sie können mich gerne Kontaktieren, ich währe bereit ihre(n) Server zu administrieren.
Etwas mehr Angaben wären aber wünschenswert.

08.03.2015 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Server Admin Team gesucht, es werden alle bereiche gesucht

Hallo,

ich habe bereits Erfahrungen mit dem Team Speak 3 Client und bereits selbst einen privaten Team Speak 3 Server (inkl. Bot [JTS3]) eingerichtet und kenne mich mit dem permission system aus. Des Weiteren habe ich bereits Gerrys Mod und Minecraft Server aufgesetzt.

Ich bin zwar nicht sehr oft am CSGO zocken aber hier mal der Link zu meinem steam account:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich wäre sehr erfreut über eine Zusage.

MFG Kusumata


Kusumata

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 21:30 von Kusumata.

08.03.2015 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 708 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.485 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Spieleredakteure gesucht ! Revoltec 0 918 29.09.2021 15:42
Letzter Beitrag: Revoltec
  Team Banhammer - Management & Staff gesucht! Team Banhammer 1 1.082 11.04.2021 22:44
Letzter Beitrag: push
  Grafikdesigner/in Gesucht AEon_Chaos 1 1.001 30.10.2020 13:43
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren