Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Maus/Tastatur Abdeckung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Maus/Tastatur Abdeckung

Hallo zusammen,

Ich hab bei mir das Problem das ich jeden zweiten tag Staubsaugen kann, da mein Zimmer irgendwie allen Staub fängt -.-


Für den Computer ist das natürlich nicht so toll.

Auch habe ich somit das Problem das wenn ich mal keine Lust hab und das erst ende Woche mache sich Schmutz sammelt und ich dies beim zocken merke indem der Laser oder die Mausmatte beschmutzt ist.


Gibt es eine Möglichkeit die Maus abzudecken oder gibt es eventuell so Universall Maus/Tastatur Abdeckungen? Smile


Hab leider auf die schnelle nichts gefunden und eventuell kennt jemand ja was Smile

Tastatur: Logitech G15
Maus: ASUS GX1000



Besten Dank für die Hilfe und Ideen


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2015 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Maus/Tastatur Abdeckung

Weiß ja nicht wie Handwerklich du begabt bist, würde mir einfach was bauen.

Brauchst nur ein paar winkel und ein paar Bretter Smile

04.02.2015 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Maus/Tastatur Abdeckung

Wusste garnicht das es sowas gibt Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

Vielleicht hilft das schon ein bisschen, aber wieso schadet es deinem PC? Kein Staubschutz vor den Lüftern? Oder hast du angst das durch den Staub deine Maus bzw. Tastatur kaputt gehen?


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2015 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Maus/Tastatur Abdeckung

caN1337 schrieb:
Wusste garnicht das es sowas gibt Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

Vielleicht hilft das schon ein bisschen, aber wieso schadet es deinem PC? Kein Staubschutz vor den Lüftern? Oder hast du angst das durch den Staub deine Maus bzw. Tastatur kaputt gehen?


Besten Dank für den Link Smile

Der Staub lagert sich natürlich in jeden erdenklichen ecken ab im Gehäuse und verschmutzt somit Lüfter und andere wichtige Teile, wodurch diese eventuell einen sehr geringen Leistungseinbruch aufzeigen können.

Ich reinige meinen Tower maximum alle 2 Monate gründlich von innen und aussen und vermerke nachher rund 2-4 grad wärmeunterschied.

Bei der maus merke ich beim zocken das sie nicht mehr so leicht läuft wie zu beginn und der laser ab und zu mal einen springer macht.

Sammelt sich leider einiges unter der maus oder auf dem mauspad.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2015 21:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Maus/Tastatur Abdeckung

Also bei diesem Thema komme ich mir wieder so vor wie 1996... Damals hatte man für wirklich alles eine Abdeckung, sogar der scheiß Drucker hatte so was... Kennt ihr so was ehrlich nicht mehr?! oO

Beim Rechner mag das mit der Temp zwar stimmen, aber ich mache meinen Tower vielleicht 1x im Jahr sauber, denn so gravierend wirkt sich der Staub da nun auch wieder nicht aus.
Der Dreck an Maus und Tastatur kommt ehr vom Schweiß - dafür hilft dir auch keine Abdeckung.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

06.02.2015 01:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus gekauft! Nun defekt - Rechtliches ErroROnly 8 1.241 02.05.2013 15:52
Letzter Beitrag: Alex
  Sehr gute Tastatur und Maus ? soccer-andi 13 3.496 03.10.2012 19:26
Letzter Beitrag: soccer-andi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren