Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)

Hey ihr,
ich suche jemanden der sich gut mit Java auskennt und bisschen bzw. viel Zeit in mein kleines Projekt opfern möchte.
Als Gegenleistung biete ich eine nette Spende. Die höhe kann verhandelt werden.
Ein Script zu dem ganzen besteht bereits, es muss nur "nur" noch entwickelt werden.

Wenn ich merke, dass sich nun hier Kleinkinder melden die nichts auf die Reihe bekommen oder ältere die meinen das sie was können und dem nicht so ist, werde ich mich erst gar nicht darauf einlassen.

------

Ich möchte zu dem Ganzen noch nicht viel sagen, vorab jedoch das es sich um eine Botsoftware handelt für ein Chatsystem.

LG


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 23:28 von STRUWA.

30.01.2015 23:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.01.2015 - 00:25 Uhr -

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)

Hallo,

prinzipiell besteht von meiner Seite Interesse. Jedoch hätte ich vorher noch gerne ein paar mehr Informationen, um was es sich bei dem zu entwickelnden Programm handelt. Infos nehme ich gerne per PN entgegen, Bot für Chat ist nicht genug damit ich sagen kann, ob ich das machen kann oder möchte Smile

Grüße,
DreamCode

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 08:40 von Dream-Code.

31.01.2015 08:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)

Ich habe Dir eine PN geschrieben, können uns gern in Skype darüber unterhalten.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

31.01.2015 11:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)

Hi,
habe interesse, brauche aber genauere Infos: Skype: BlueFreakLP

31.01.2015 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 830 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.010 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.130 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Programmierer gesucht Thorsten2209 1 1.714 13.03.2019 13:37
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  C++ Programmierer gesucht Redshoqz 3 1.851 24.02.2018 13:34
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren