Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] YouTuber für div. Projekte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] YouTuber für div. Projekte

Schönen guten Abend,

und zwar suche ich zZ einige andere YouTuber, mit welchen man das ein oder andere Projekt veröffentlichen kann.

Ich habe das ganze jetzt einfachheitshalber mal Projekte genannt. Vllt. würde das Wort Zusammenarbeit besser passen, denn ich suche Leute, mit denen ich entweder einmal ein Video zusammen machen kann (1x für seinen Kanal und 1x für meinen) oder, was ich bevorzuge, eine längere Zusammenarbeit (regelmäßige Formate). Suchen tue ich vor allem Let´s Player und Vlogger bzw. "Real Life Videos". Gemeint sind gemeinsame Formate, gemeinsame Aufnahmen/ggf. Streams, gegenseitiges Uploads (Folge 1 bei ihm, Folge 2 bei mir und so weiter), Zusammenarbeiten bzw. Hilfen bei Drehs und vieles mehr. Die genaueren Details zur Zusammenarbeit würde ich jedoch gerne in einem persönlichen Gespräch oder Chat klären.

Aber nun einige Infos zu mir. Bin bald 18 Jahre und komme aus dem Aachener Raum. Mein Kanal ist ziemlich "frisch", aber ich achte sehr auf die Qualität und lade täglich mind. ein Video hoch. Hochladen tue ich hauptsächlich Let´s Plays (GTA, etc.), aber auch regelmäßig Videos aus dem "Real Life" (zB Challenges oder vLogs). Für meine Let´s Plays nutze ich eine Facecam mit Greenscreen. Für meine "Real Life Videos" nutze ich meine GoPro, Rode Ansteckmikros und vieles mehr. Weiteres gerne bei Interesse im privaten Gespräch.

An sich habe ich keine wirklichen Anforderungen. Jedoch ist es mir bei dem Kanal wichtig, das der Kanal qualitativ hochwertige Videos hat und aktiv ist. Mit aktiv meine ich keine Abos, sondern einfach Kommentare lesen, regelmäßige Videos, etc.! Ob nun jemand keine Abos hat oder 1.000, ist mir egal. Denn mir ist die Quali einfach wichtig, da ich nicht mit "Kiddi-YouTubern" zusammen arbeiten möchte.
Anforderungen Let´s Player:
Bei einem "Let´s Play Partner" ist mir vor allem das Aktivsein wichtig. Er muss keine Facecam habe, den HighEnd PC, der beste im Spiel sein oder so. Er sollte einfach cool drauf sein und Spaß an der Sache haben.
Anforderungen "Real Life Videoproduzenten":
Auch hier habe ich keine besonderen Anforderungen. Egal ob du männlich, weiblich oder dick bzw. dünn bist oder so. Wichtig ist einfach der Spaß an der Sache. Du brauchst kein besonderes Equipment, besondere Fähigkeiten oder 5.000 Abos. Vorteilhaft wäre einfach, wenn du aus dem Aachener Raum kämst, da es sonst schwierig wird mit gemeinsamen Projekten. Auch sollte das Alter etwa meinem entsprechen.
Anforderungen "Sonstige" YouTuber:
Hier habe ich mir bisher keine Gedanken drüber gemacht. Wenn ihr zB auf den Filmdreh spezialisiert habt und ihr auch einen anderen YouTuber für ein Projekt sucht, so könnt ihr euch natürlich auch melden.

Falls Ihr Interesse habt oder weitere Fragen, so könnt ihr mir am einfachsten hier eine [Link: Registrierung erforderlich] senden, eine [Mail: Registrierung erforderlich] schreiben oder mich in Skype (marc.orgeig) adden.

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere Interessierte finden lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
Darkburn

11.01.2015 02:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte prynz 6 1.235 17.02.2022 07:03
Letzter Beitrag: sladyeds
  Suche Youtuber Nitrousptm 1 1.716 28.11.2018 09:20
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Streamer & Youtuber Aufgepasst encodedgaming 0 1.138 07.07.2016 00:30
Letzter Beitrag: encodedgaming
  GamingZone sucht Youtuber Dennis_Ancelotti 3 1.183 24.02.2016 12:27
Letzter Beitrag: Ant1Mate
  [Suche]YouTuber für Video erstellung Fierlord 9 1.645 08.12.2015 18:50
Letzter Beitrag: Fierlord

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren