Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Easy-Wi CS:S Installation (Keine Datenpakete empfangen)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Easy-Wi CS:S Installation (Keine Datenpakete empfangen)

Hallo zusammen,

habe hier ein Problem mit dem Easy-Wi. Aus irgendeinem Grund führt Easy-Wi die Installation von CS:S auf dem Masterserver nicht aus, es werden keine Datenpakete angefordert, nichts. Das Ausführen von einem installierten CS:S Server schlägt demnach auch fehl... logisch wenn keine Dateien vorhanden sind. Biggrin Die Installation von CS:1.6 und CS:GO ging problemlos. Alle Dateien runter geladen, kein Problem.

Mein Template: [Link: Registrierung erforderlich]

Die AppID habe ich zu Testzwecken geändert, bei den Steam App ID's stand bei CSS eine andere drin. Gibt es irgendeine Log, die mir sagt, warum es nicht geht? Gibt es eine Lösung für das Problem? Helft mir... bitte! Biggrin

Danke im Voraus.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 19:54 von iMarkus.

30.12.2014 19:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Easy-Wi CS:S Installation

Du kannst mal versuchen das Update nochmal anzustupsen (Masterserver updaten) dann css auswählen.

Das Problem hatte ich auch schon öfters, und hat auch bis jetzt immer gut geholfen.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

30.12.2014 19:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Easy-Wi CS:S Installation (Keine Datenpakete empfangen)

Hey,

Danke für die schnelle Antwort. Was hast du für eine SteamApp ID drin?

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

30.12.2014 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Easy-Wi CS:S Installation (Keine Datenpakete empfangen)

iMarkus schrieb:
Hey,

Danke für die schnelle Antwort. Was hast du für eine SteamApp ID drin?

Gruß
Markus


232330

Grüße Smile


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

30.12.2014 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Easy-Wi CS:S Installation (Keine Datenpakete empfangen)

Nach dem wie vieltem mal ging es denn? Bestimmt schon 5 mal gemacht... Ich dreh' durch. Biggrin

// Lösung war im Endeffekt, dass ich einen Steam-Account eingetragen hatte, der die "Subscription für CSS" nicht hatte. Habe den Login dann gelöscht und dann ging es. Smile


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 23:07 von iMarkus.

30.12.2014 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-Wi | Wünsche? GLITCH | Jan 0 1.562 28.07.2020 03:13
Letzter Beitrag: GLITCH | Jan
  WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server wahke 6 2.040 22.02.2019 21:05
Letzter Beitrag: wahke
  Easy-Wi Webinterface Rinschka 1 2.236 07.04.2018 18:22
Letzter Beitrag: italian-power
  Easy-WI Voiceserver Einrichtung s.n.designs 0 2.270 03.03.2018 15:48
Letzter Beitrag: s.n.designs
  Easy WI Server stürtzt als ab [Garry's Mod] Dyroxplays 7 3.836 10.10.2017 12:13
Letzter Beitrag: Dyroxplays

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren