Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Minecraft sever Builder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 49
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Minecraft sever Builder

[Suche] Minecraft sever Builder

Hallo,

Über mich:
Ich Heiße Sebastian
Ich bin 14 jahre alt (19.04.2000)
Kann gut mit servern umgehen und mit leuten auch ich kenne mich gut mit plugins aus wie man sie einstellt

Was suche ich :
Ich Suche Builder(Archietekten) für mein minecraft server 1.7.10 bukkit die Builder(Archietekten) sollen gut bauen können sie sollen den spawn,warte lobbys und arenen bauen können.Die Builder(Archietekten) sollen auch ihre rechte nicht ausnutzen und auch wirklich bauen und nicht anfangen und dan aufhören einfach so.Die Builder(Archietekten) Sollten Skype und Teamspeak 3 haben.Die Builder(Archietekten) sollten den spawn so bauen das man immernoch einpaar spiele zum spawn hinzufügen kann also Erst alle plugins/spiele die schon auf dem server sind und drauf bleiben und dan noch einmal wen welche dazu kommen

Server konzept:

Der Server Ist Auf der bukkit version 1.7.10
Der Server soll ein Minigames server sein wo verschiedene spiele wie Z.B. TnTRun oder MinigamesParty etc drauf sind.
Der Server ist Ein Rein Premium Minecraft server (Kein Cracked minecraft)

GGL :

Die Builder(Archietekten) bekommen Natürlich einen rang auf dem minecraft server und auf dem teamspeak 3 server

Und Sie Werden beim Server Team angezeigt also auf dem server in minecraft

Ich hoffe Ich Finde gute Builder(Archietekten)

LG Sebastian

21.12.2014 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.12.2014 - 16:03 Uhr -
- # PUSH # - 26.12.2014 - 17:10 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 712 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.530 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.558 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.531 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push
  Builder gesucht FutureLeon 4 1.130 03.06.2018 16:16
Letzter Beitrag: M4RC3L

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren