Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

3 erfahrene cs spieler suchen clan! bzw 2 weitere spieler!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
3 erfahrene cs spieler suchen clan! bzw 2 weitere spieler!

wir 3 spielen jetzt schon länger zusammen und haben auch schon einiges an erfahrungen mit teams gemacht (auch liga usw.) ich kann von uns sagen dass wir viel potential haben und mit 2 weiteren mates würden wir gerne liga spielen ! alter: 18,24 und 28
wir suchen ein ordentlichen clan der uns server zum trainieren und für pcw's zur verfügung stellen kann.
wir wünschen uns unterstützung beim aufbau eines teams. ebenso helfen wir auch gerne anderen teams bei gestaltung von training usw Wink

also wenn wir ne chance bei euch bekommen wär das sehr nice Wink

steam add: RooKíe™

[Link: Registrierung erforderlich]

03.12.2014 23:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 3 erfahrene cs spieler suchen clan! bzw 2 weitere spieler!

Server,

hab euch mal frech in steam geadded.

cs ist ja nicht gleich cs, ich geh mal davon aus, dass ihr das aktuelle (CS:GO) meint.
Zu der Liga Erfahrung wären Rezensionen (Link zu ESL, 4PL oder ähnliches)

Kleine History, wo ihr gespielt habt, welche position, welchen skill ihr habt usw.

Ich frage das, weil wir ein Team bereits bei uns haben, diese jedoch "nur" mid+ spieler aufnehmen.
Generell könnt ihr auch als separates Team bei uns joinen, Gameserver werden zur Verfügung gestellt (Public, War, was ihr wollt ...)
Einer von euch würde den Rang des Teamleaders bekommen und für das Team bei den Hauptadmins sprechen, bzw. direkte Ansprechperson bei etwaigen Anliegen sein.

Ich bin morgen früh, bzw. morgen Abend ab etwa 23:30 Uhr im TS, ihr könnt gerne kommen, ansonsten sendet mir eine PN und ich werde mich dann melden (Steam geht auch klar)


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

04.12.2014 01:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 3 erfahrene cs spieler suchen clan! bzw 2 weitere spieler!

Hallo Rookíe,

auch die Universal Alliance hat Interesse an neuen Mitgliedern! Wir sind ein internationaler Multi-Gaming Clan seit 2008 mit einer hohen Reichweite bei über 280.000 Spielern auf unseren CoD4 Public-Servern. Auch im Bereich eSports sind wir mit CoD4, LoL, SMITE und CS:GO. Ein CS:GO Team existiert wie gesagt bereits, wir würden aber auch neue eröffnen, sofern gewünscht. Wir sind da sehr flexibel. Smile

Durch unsere Partnerschaft mit GamerzHost und unseren großen Root-Server mit genügend Ressourccen ist das bereitstellen von Game-Servern kein Problem.

Wir begeistern uns aber auch für Spieler aus dem Bereich CS:S oder CS:1.6, wenn diese Spiele gemeint waren, seid ihr natürlich trotzdem herzlich Willkommen.

Kontaktieren könnt ihr mich hier im Sponsor-Board via PM, über unseren TeamSpeak-Server oder über unsere Homepage.

TeamSpeak und Homepage sind erreichbar unter: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Sucht euch da was aus. Wink

Wir freuen auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen
Universal Alliance


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 10:55 von iMarkus.

04.12.2014 06:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 3 erfahrene cs spieler suchen clan! bzw 2 weitere spieler!

Hallo liebe Zockerfreunde,

für unsere familiäre, seit August 2014 bestehenden Multigaming Community suchen wir neue Mitglieder.
Aktuell verfügen wir über 40 Mitglieder in unserer Community und sind auf der suche nach weiteren Mitspielern.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir spielen bis jetzt folgende Games:

- Counter Strike : GO
- Guildwars 2
- Diablo 3
- Left 4 Dead 2
- League of Legends
- Landwirtschafts Simulator 15
- Euro Truck Simulator 2 MP
- Strife
- Starcraft II
- World of Warcraft
- Heroes of the Storm

Für diese Spiele suchen wir weitere Mitglieder.
Für einen Beitritt müsst ihr nicht all diese Spiele besitzen/spielen!
Weitere Spiele werden bei uns je nach Interesse aufgenommen.
5 Mitspieler sind bei uns Voraussetzung für die "Aufnahme" eines Spiels.

Wir sind eine besonders aktive Community mit familiärer Stimmung.
Mindestens alle 2 Wochen treffen wir uns gemeinsam im Teamspeak zu unserem Communitymeeting,
bei dem wir die wichtigsten neuigkeiten unserer Community gemeinsam durchsprechen können.
Wir verfügen über einen 100 Slot Teamspeak Server, eine Homepage (inkl. Forum usw.), einen CS:GO Server sowie einen Server für Landwirtschafts Simulator 15.

Die Mitgliedschaft bei uns ist zu 100% Kostenlos.
Wir finanzieren uns hauptsächlich durch Sponsoren und teilweise Spenden.

Das setzen wir für eine/n Beitritt/Mitgliedschaft voraus:

- Du spielst mindestens eines der oben genannten Spiele
- Mindestalter: 18 Jahre (+ gewisse Reife)
- Freundlich & Teamfähig
- Teamspeak 3 und Headset vorhanden
- Du zockst einfach zu gern, ... und zu lange Biggrin

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Bewerbungen bei uns.
Bis zum nächsten gemeinsamen Game,
eure Chaot!X Truppe

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

oder besucht uns auf unserem Teamspeak 3 Server unter:

[Link: Registrierung erforderlich]


email: [Mail: Registrierung erforderlich]

[[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]]


MfG,

Arow // Chaot!X Gaming

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 11:21 von Arowone.

09.12.2014 21:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team Shark22 0 2.253 02.08.2017 18:43
Letzter Beitrag: Shark22
Cool Psycho Elite sucht CS:GO SPIELER !!! PsychoElite 0 1.795 27.11.2016 21:34
Letzter Beitrag: PsychoElite
  [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! DerPoker 2 1.885 04.08.2016 21:57
Letzter Beitrag: -Dr.House-
  [S] The Division Spieler/Clan patie 5 1.990 28.04.2016 12:48
Letzter Beitrag: Shindy
  The Division-Spieler gesucht Failix 4 2.521 11.03.2016 22:31
Letzter Beitrag: Patrick Tiemann

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren