Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Skript

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Skript

Guten Tag,
für mein Projekt suche ich ein Skript das eine Banner Rotation generiert. Das wäre ja nicht schwer aber es soll ein paar mehr Funktionen haben. Es soll auf anderen Seiten per Link einbindbar sein und wenn ich einen Banner in die Rotation hinzufüge soll es automatisch auf den anderen Seiten aktualisiert werden.

Ich habe mir bereits 6 Skripts angesehen die waren aber alle entweder veraltet oder nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es soll wenn möglich kostenlos sein.
Ich bin sehr dankbar für Vorschläge.
mfg
Konstantin

26.11.2014 11:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Skript

Nutzt du irgendein CMS oder soll das Standalone sein?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2014 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Skript

Hi,
das soll eigentlich Standalone. Meine Website basiert auf HTML-CSS-Java.

26.11.2014 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Skript

Deine Website basiert auf Java?

26.11.2014 12:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Skript

Biggrin Schreibfehler. Die website besteht aus HTML CSS und JAVA.
Ich bin immernoch auf der Suche.

26.11.2014 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Skript

vitalizing-τέχνη schrieb:
Es soll auf anderen Seiten per Link einbindbar sein und wenn ich einen Banner in die Rotation hinzufüge soll es automatisch auf den anderen Seiten aktualisiert werden.

Das ist ja nicht schwer. Dafür muss der Link einfach nur die PHP Datei includen.
Da deine PHP Datei alle Informationen holt ist es auch immer aktuell.
Alternativ könnte man hier Frames nutzen.
So macht es zum Beispiel YouTube:
<iframe width="560" height="315" src="Youtube-URL" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Der Pfad ist halt src="www.deine-domain.de/slider.php"

mfg Scharock


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

26.11.2014 12:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Skript

vitalizing-τέχνη schrieb:
Biggrin Schreibfehler. Die website besteht aus HTML CSS und JAVA.
Ich bin immernoch auf der Suche.


Das meinte ich gar nicht Biggrin Jetzt bin ich nur noch irritierter. Meinst du Java oder Javascript? Tongue

28.11.2014 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Suche Skript

-

28.11.2014 18:53
 

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Skript

Kartoffelrudi schrieb:

sic_ schrieb:

vitalizing-τέχνη schrieb:
Biggrin Schreibfehler. Die website besteht aus HTML CSS und JAVA.
Ich bin immernoch auf der Suche.


Das meinte ich gar nicht Biggrin Jetzt bin ich nur noch irritierter. Meinst du Java oder Javascript? Tongue


Ich tippe auf Javascript, denn ich habe noch keine Source einer Homepage gefunden in der natives Java genutzt wird, ich wüsste auch gar nicht das sowas geht Biggrin

@Scharock

Dein Bild macht mich fertig Biggrin
Feier das

Aus einem anderen Thread:

Dream-Code schrieb:
DerSniper: erstmal danke, du nimmst mir die lästigen Antworten zu Java als Ressourcenfresser aus dem Mund.

Trotzdem ein kleiner Fehler: du kannst sehr wohl mit Java EE Webanwendungen (Websites) erstellen. Und das auch recht performant. Twitter bspw. ist zu einem großen Teil in Java programmiert.


Zur Fragestellung.
Auf die Bitte des TE habe ich ihn in Skype geaddet um ihm zu helfen.
Habe nie eine Antwort bekommen.
Unsozial und sowieso eine Frage die schon beantwortet wurde.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

28.11.2014 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  *gelöst* Linux Skript Case VarmintLP 0 1.394 10.03.2015 09:13
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Problem mit E-mail Skript T-I-M 7 1.397 24.07.2013 21:25
Letzter Beitrag: [IH] Tim
  Skript stoppt nach "su" Befehl Madmatti 11 1.976 24.11.2012 23:14
Letzter Beitrag: ccoding
  PHP Skript updaten Aaron 11 1.736 18.10.2012 15:39
Letzter Beitrag: Twinker
  Chart Skript brotrocky 1 1.173 11.10.2011 19:16
Letzter Beitrag: _DEL0002

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren