Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: 300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen

Da steht aber ganz unten. Das die Vertraglaufzeit genau 6 Monate dauert.

25.11.2014 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: 300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen

Für das Lesen der einzelnen Details ist jeder selbst zuständig.
Ob er dann noch bestellt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Mich stört das mit den 6 Monaten LZ weniger.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2014 23:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: 300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen

Die neue Ära der Kinderzimmerhoster wird hiermit offiziell eingeläutet.
Ich warte doch nur darauf, das die ersten Leute kommen (ach wer braucht schon nen root, wenn ich zu Hause vieeeel schnelleres inet habe)
Bin auch gespannt, ob die Anbieter auch noch genug IPv4 Adressen erübrigen können, oder ob die das wieder über tma proxies laufen lassen (10 er Netz)
Schade das es noch kein solches Angebot in Österreich gibt (aber bei einer 3%igen Flächenabdeckung auch kein Wunder).


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 00:39 von Shadowsilk.

26.11.2014 00:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: 300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen

storage-plan.org schrieb:
Ich will mich aber nicht beschweren da es allemal schneller ist als meine Homeleitung.


genau so isses nämlich....bei uns gibt es in der ganzen Stadt nichtmal VDSL, also schleichen alle mit max. 16MBit rum, die kein Unitymedia anmelden können weil kein Hausanschluss besteht.
Mit den neuen Telekom DSL 16.000er RAM Profilen (Annex J) kommt hier sogar in den meisten Fällen noch weniger Gewschwindigkeit beim Endkunden an als vorher mit festen Profilen, da die max. Up-und Downloadgeschwindigkeit bei jedem Reconnect neu mit dem DSLAM "verhandelt" wird, je nach Leitungsdämpfung (also je nach dem, wie weit man vom DSLAM entfernt wohnt).

Dementsprechend ist auch für mich mit LTE weitaus schnelleres surfen möglich. Traurig aber leider wahr.


Linux is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside dancing samba.

26.11.2014 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.12.2014 - 10:12 Uhr -
- # PUSH # - 25.12.2014 - 18:11 Uhr -

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: 300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen

Shadowsilk schrieb:
Die neue Ära der Kinderzimmerhoster wird hiermit offiziell eingeläutet.
Ich warte doch nur darauf, das die ersten Leute kommen (ach wer braucht schon nen root, wenn ich zu Hause vieeeel schnelleres inet habe)
Bin auch gespannt, ob die Anbieter auch noch genug IPv4 Adressen erübrigen können, oder ob die das wieder über tma proxies laufen lassen (10 er Netz)
Schade das es noch kein solches Angebot in Österreich gibt (aber bei einer 3%igen Flächenabdeckung auch kein Wunder).


Drei bietet jetzt relativ gute LTE Tarife. Bezahlen 30€ im Monat für offiziell 30 Mbit, bekommen aber knappe 60 Mbit drüber.

Und UPC ist schon soweit. Dual Stack Lite - öffentliche ipv6 und nur über NAT ipv4... Totaler Scheiß (hat ein Freund von mir....)...

Lg,

Peter


Einfach ein kleiner Schüler/Student mit großen Träumen Biggrin

08.01.2015 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: 300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen

Nutze es auch mal zum testen klappt perfekt


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

20.01.2015 21:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.909 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  vServer Kostenlos Testen Host-On.de 5 2.337 16.01.2015 08:02
Letzter Beitrag: push
  Bitdefender 9 Monate Kostenlos Fokalé 3 1.405 27.08.2014 23:35
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Leistung des PC's testen br1zey 8 1.379 02.09.2013 18:06
Letzter Beitrag: italian-power
  [S] Programm um PC unter volllast zu testen minimal_warrior 8 1.864 27.04.2013 10:48
Letzter Beitrag: Funny Host

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren