Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )

Verfasser Nachricht

Beiträge: 137
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )

Hallo Smile

Da ich mich für Serien, wie auch Filme sehr interessiere und diese auch sehr oft anschaue, hätte ich Interesse als Redakteure/Reviewer. Füg mich bitte mal in Skype hinzu und dann können wir alles besprechen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2014 00:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )

-Kevin- schrieb:
Hallo Smile

Da ich mich für Serien, wie auch Filme sehr interessiere und diese auch sehr oft anschaue, hätte ich Interesse als Redakteure/Reviewer. Füg mich bitte mal in Skype hinzu und dann können wir alles besprechen Smile


Wenn ich dein Skype Namen suche bekomme ich eine großßßßeeee Liste... Adde du mich unter benny3041

Es werden noch weitere Team User gesucht Smile


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2014 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )

Hi ich würde auch mich gerne als Moderator bewerben bin jedoch leider erst 14.
Bin aber auf einem Gymnasium und bin dort auch sonst sehr gut.
Natürlich kann ich nicht in der Woche morgens arbeiten dafür aber meist am Wochenende.
Wie viel bekommt man denn ca.
Wenn ihr auch Personen ab 14 nehmt könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.
Lg


Gründer von The Media Pack

[Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2014 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #14
RE: Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )

-

31.08.2014 23:18
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )

@ TheMediaPack : Solange die nötige reife da ist stellt es kein Problem dar. Auch jüngere müssen eine Chance bekommen. Adde mich mal in skype unter benny3041

@ Kartoffelrudi : Verweise ich auf eine andere Website ? Nein. Ich habe nur meine E-Mail Adresse als Kontaktmöglichkeit eingefügt. Spiel bitte woanders Internet Polizei. Einen Mini Job Vertrag bekommt man erst nach 2 Wochen Probe Arbeit. Ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis ist für den Arbeitnehmer sozialversicherungsfrei mit Ausnahme der Rentenversicherungspflicht bei geringfügig entlohnten Beschäftigungsverhältnissen. Eine Befreiung von der Rentenversicherungspflicht ist möglich. Auch im Lohnsteuerrecht gibt es Besonderheiten. Die monatliche Arbeitsentgeltgrenze bei geringfügig entlohnter Beschäftigung liegt bei 450€


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

01.09.2014 08:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )

Hi ich hab dich angefragt kannst mich jetzt annehmen.
LG The Media Pack

PS Kannst du mir dann pls auch sagen wie viel man ca verdienen würde denn je nach dem hätte ich ev. eine weitere Person für dich


Gründer von The Media Pack

[Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2014 11:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.09.2014 - 19:09 Uhr -

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )

Hallo Cop Benjamin,

Ich bin Hannes und 16 Jahre alt. Ich hätte interesse an deinem Projekt und naja wie jeder andere hier auch an Filmen, desweiteren bin ich sehr Zuverlässig und mit Foren kenn ich mich auch sehr gut aus. Daher wurde ich mich gerne für dein Projekt bewerben als Forum Moderator. Wenn das ok ist dann schreib mir einfach mal ne PN und dann können wir ja noch weiter reden.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes2634


[Link: Registrierung erforderlich]

06.10.2014 07:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.291 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.014 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 837 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.152 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
  [S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung Invisible 0 1.277 08.11.2019 14:21
Letzter Beitrag: Invisible

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren