Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

MyWHMCS.de stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Das kann unser lieber phpcode wahrscheinlich am besten selbst erzählen, wenn er das will. Nur so viel von meiner Seite: sein Forum wurde offensichtlich von einem Moderator eines konkurrierenden Forums gehackt und es wurden anscheinend seltsame Nachrichten an ihn verschickt.

31.05.2014 16:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Ich denke das dem nun nichts weiter hinzuzufügen ist und kommen daher wieder zurück zum eigentlichen Thema.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2014 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

phpcode schrieb:
Was den Inhalt anbelangt noch ist nicht soviel vorhanden und natürlich sind solche Post er sinnlos als von nützen. Aber ihr könnt dem auch gerne Abhilfe schaffen und tätig werden Wink


Wie ich ja bereits erwähnte, empfinde ich solche Threads in diesem Bereich als unangemessen - verstehe nun auch nicht, wie meine Tätigkeit diesen Thread löschen soll und Ernsthaftigkeit dahin bringen soll!?

Sofern es solche Threads noch gibt, werde ich nicht mal ansatzweise über eine Registrierung nachdenken.

Letztlich ist es deine Sache, aber nicht jedes Forum muss eine Funecke haben... Zu mal es auch die letzten Posts unnötig zumüllt und das auffinden interessanter oder wichtiger Themen erschwert oder gar unmöglich macht.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

14.06.2014 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Storage-Base.de schrieb:
[quote=phpcode]Sofern es solche Threads noch gibt, werde ich nicht mal ansatzweise über eine Registrierung nachdenken.



Es zwingt ja keiner dich bei uns zu Registrieren. Dies bleibt jedem selbst überlassen. Ein Forum abzustempeln wegen einer Fun ecke ist wahnsinnig professionell Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2014 08:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Naja Storage-Base hat da meiner Meinung nach aber vollkommen Recht. Der Satz "nicht jedes Forum braucht eine Funecke" trifft es hier finde ich sehr gut.
Es soll sich ja bei deinem Forum - glaube ich - eher um ein seriöses Hilfeforum zu einer Software für Unternehmen (!!) und nicht für Kinder (!!) handeln.
An deiner Stelle würde ich die Funecke abschaffen oder zumindest die komplett sinnlosen Beiträge.

Auch da hat Storage-Base Recht: es ist deine Entscheidung, aber wenn du mehr Aktivität willst, solltest du vielleicht auf Feedback eingehen.

15.06.2014 08:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 15.06.2014 - 15:27 Uhr -

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Das Verhalten der Community kann man nicht kontrollieren, zumindest das Schreibverhalten nicht. Auch sollte jeder ein wenig Englisch beherrschen wenn man mit WHMCS und der Webhosting Materie arbeitet, das kann jeder nachvollziehen. Aber eine Deutsche Version - die professionell aufgebaut ist und täglich gepflegt wird, kann auch nicht schaden!


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

15.06.2014 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 18.06.2014 - 17:19 Uhr -
- # PUSH # - 24.06.2014 - 20:40 Uhr -
- # PUSH # - 05.07.2014 - 17:51 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.168 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.022 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.371 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.344 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.875 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren