Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Fehlermeldung auf der Homepage...need help

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Fehlermeldung auf der Homepage...need help

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei für mein Funclan eine Homepage einzurichten,was bis jetzt auch alles super läuft,doch habe ich nun entdeckt,dass wenn ich in der Navigation auf Teamspeak gehe,dass dort immer Warning meldungen kommen,daher wollte ich mal hier mal fragen,ob sich damit einer auskennt und mir sagen kann,ob diese Funktion vom Hoster gesperrt ist oder es ein Fehler im Code ist.

[Link: Registrierung erforderlich] um die Warning's zu sehen.


Würde mich über Hilfe freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Nesh


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2014 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

Warning: fsockopen(): unable to connect to :0 (Failed to parse address "") in /www/htdocs/w011ecf9/clan/teamspeak/index.php on line 64

steht doch da er kann die Adresse nicht lesen.

Wäre nett wenn du den Code dazu zeigen würdest


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!

06.05.2014 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

Hi,

das sind deine Fehler:


PHP-Code:
Warningfsockopen(): unable to connect to :(Failed to parse address ""in /www/htdocs/w011ecf9/clan/teamspeak/index.php on line 64

Warning
fsockopen(): unable to connect to :(Failed to parse address ""in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 849

Warning
stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resourceboolean given in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 850

Warning
stream_set_blocking() expects parameter 1 to be resourceboolean given in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 850

Warning
fsockopen(): unable to connect to :(Failed to parse address ""in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 810

Warning
stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resourceboolean given in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 811

Warning
stream_set_blocking() expects parameter 1 to be resourceboolean given in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 811

Warning
fsockopen(): unable to connect to :(Failed to parse address ""in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 895

Warning
stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resourceboolean given in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 896

Warning
stream_set_blocking() expects parameter 1 to be resourceboolean given in /www/htdocs/w011ecf9/clan/inc/teamspeak_query.php on line 896 


Die Feler sehen mir ganz nach einem fehlerhaften Einbinden aus.

Welches Plugin verwendest du?
Hast du alle Schritte der Anleitung exakt ausgeführt?


Lg eret12

06.05.2014 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

In der Zeile 64 steht folgendes:

PHP-Code:
$fp fsockopen($uip$tPort$errno$errstr30); 


Ich habe das Design auf Clandesigns.de gekauft,daher weiß ich nicht,welches Plugin benutzt wird,aber ich denke mal das DZCP interne.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2014 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

Nur folgende Fehlermeldung ist Relevant:

Code:
Warning: fsockopen(): unable to connect to :0 (Failed to parse address "") in /www/htdocs/w011ecf9/clan/teamspeak/index.php on line 64


Der Rest sind Folgeerscheinungen (Die Zeigen, dass kein ordentliches Exception Handling stattfindet, schlechter Coder).

Wo wird $uip definiert? Da drinn sollte die Ip des Teamspeak Servers vorgehalten werden, was es allen anschein nach nicht ist.

Liegt nicht am Hoster, sonderm am Script.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

06.05.2014 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

auf was steht "allow_url_fopen" ?

gib mal bitte die Variablen an der Stelle wie folgt aus:

Code:
var_dump($uip, $tPort, $errno, $errstr);


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2014 13:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

Lass allow_url_fopen lieber aus. Sicherheitsrisiko.


security researcher von secure-sites.de:
Projekte mit Funden gesichert:
-ebay.de
-amazon.com
-gmx.net
-icq.com
und noch viele mehr! Schau vorbei!

06.05.2014 13:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

$uip kann ich dir sagen: string(0) oder null Biggrin

Wäre allow_url_fopen nicht an, würde die Fehlermeldung anders aussehen Wink
Aber die Fehlermeldung sagt ja explizit aus, dass er "" nicht einlesen (als Adresse) kann.

Maurice-KoL schrieb:
Lass allow_url_fopen lieber aus. Sicherheitsrisiko.

Trenne am Besten deinen Router vom Internet. Sicherheitsrisiko. Ansonsten ist es eine verdammt wichtige Funktion. Wie willst du ohne diese, API Calls machen? Okay, CURL, aber ja auch Risiko...


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 13:50 von GGSeSports.

06.05.2014 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

Wo setzt du denn die Varablen für $uip und $tPort?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!

06.05.2014 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Fehlermeldung auf der Homepage...need help

Hallo zusammen,

ich hab wieder ein Fehler gefunden,undzwar wenn ich ins Forum gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: Division by zero in /www/htdocs/w011ecf9/clan/forum/index.php on line 169


und in der Zeile 169 steht folgendes:

PHP-Code:
$ppert round($allposts/$allthreads,2); 



Da ich dort nichts geändert habe,hab ich echt keine Ahnung woran es liegen könnte,daher bräuchte ich eure Hilfe.


Freu mich über jede Antwort.


Gruß


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

12.06.2014 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [BASH] Kuriose Fehlermeldung cyberwall 2 1.513 28.12.2016 13:10
Letzter Beitrag: Phinitris
  jQuery Fehlermeldung - TypeError JND_3004 17 3.156 13.02.2016 14:00
Letzter Beitrag: JND_3004
  PHP-Login -Fehlermeldung Lukbec 0 1.260 10.11.2014 10:51
Letzter Beitrag: Lukbec
  [Hilfe] 403 Forbidden Fehlermeldung Exetrono 9 1.613 16.11.2011 18:29
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren