Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Das beste .GIF gewinnt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Das beste .GIF gewinnt!

Hier schon einmal das nächste Gewinnspiel von uns!

Das beste "GIF" Gewinnt.

Alle Info's dazu auf unserer Seite; [Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt auch direkt öfters bei uns vorbei schauen.. sobald ein Geinnspiel vorbei ist machen wir direkt das nächste oder sogar zwei auf einmal wie jetzt!

Viel Glück!

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2014 02:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Das beste .GIF gewinnt!

Also einfach nur ein .gif ausm Inet suchen, dort posten und dann kann man BF4 gewinnen?!?

14.04.2014 09:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Das beste .GIF gewinnt!

So habe ich es auch verstanden. Wer sagt dann überhaupt welches Bild das beste ist?
Und hats jemals ein Bild mit einem Preis von einem Gewinner gegeben, als Referenz oder soetwas?

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2014 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Das beste .GIF gewinnt!

@Timääää, Ja genau so geht's Smile

@Klappstuhl,Die Bilder bewerten Ich, und 2 Admins und Nein wir haben bis jetzt nie ein Bild gefordert Da bis jetzt auch nur eiN gewinnspiel beendet ist undzwar der alte Battlefield 4 Key.. Das mit der GTX läuft immer noch. Aber falls du gewinnst kannst du ja gerne ein Bild machen Smile

//Ich möchte dass der letzte Poster (der, ohne namen) Sich kurz bei mir meldet da ein seinem profil ein Fehler aufgetaucht ist.


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 14:46 von eXoRy.

14.04.2014 14:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
Exclamation  RE: Das beste .GIF gewinnt!

Finde die Bewertung die ihr macht blöd, besser ist es doch wenn die ganze Community abstimmen kann (Umfrage).

Vorschlag:
Es werden bis dato welche gesammelt (Privat per PN). Dann wird am Einsendeschluss eine Umfrage erstellt im Thread mit all den Namen die mitgemacht haben (natürlich mit Nummern vor oder hinter deren Namen).
Dann erstellst du eine Liste mit den ganzen GIF Bildern, natürlich muss auch hier die jeweilige Nummer des Usern bei stehen.

viel spaß


[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2014 17:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Das beste .GIF gewinnt!

dAChris schrieb:
Finde die Bewertung die ihr macht blöd, besser ist es doch wenn die ganze Community abstimmen kann (Umfrage).

Vorschlag:
Es werden bis dato welche gesammelt (Privat per PN). Dann wird am Einsendeschluss eine Umfrage erstellt im Thread mit all den Namen die mitgemacht haben (natürlich mit Nummern vor oder hinter deren Namen).
Dann erstellst du eine Liste mit den ganzen GIF Bildern, natürlich muss auch hier die jeweilige Nummer des Usern bei stehen.

viel spaß


Ohne eine Anschuldigung zumachen, kommt mir dies alles sehr Spanisch vor.. Ich finde es undurchdacht und wie sie es machen. Verlosen das, verlosen das, er kann nicht mehr warten verlost einfach was neues etc.

Ich wüsste nicht wie sie dies Finazieren möchten, geschweige denn Nachweisenkönnten, das dieses Gewinnspiel stattgefunden hat.

Wir selbst möchten eine "Gewinnspielseite" aufmachen und tun uns echt schwer für ein Konzept, damit man die Preise bzw. Gewinne nachweisen kann.

Von daher bin ich sehr zweigespaltenSmile


[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2014 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.04.2014 - 15:49 Uhr -

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Das beste .GIF gewinnt!

dAChris schrieb:
Finde die Bewertung die ihr macht blöd, besser ist es doch wenn die ganze Community abstimmen kann (Umfrage).

Vorschlag:
Es werden bis dato welche gesammelt (Privat per PN). Dann wird am Einsendeschluss eine Umfrage erstellt im Thread mit all den Namen die mitgemacht haben (natürlich mit Nummern vor oder hinter deren Namen).
Dann erstellst du eine Liste mit den ganzen GIF Bildern, natürlich muss auch hier die jeweilige Nummer des Usern bei stehen.

viel spaß


Idee; Gut, Umsetzung wäre für die katz..

Es ist eine Community, Sprich; Es gibt gruppen.. Stell dir vor eine postet etwas und 9 Seiner Freunde liken es nicht weil's gut ist sondern um ihm zu helfen.. Wäre auch unfair.. Aber wir überlegen uns bald etwas um vllt schon das nächste oder spätestens dann das Gewinnspiel besser für "Euch" zu gestallten.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2014 18:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen den oder die beste Zeichnerin Finn 1 1.632 21.02.2019 20:24
Letzter Beitrag: push
  THE LEGEND OF HERCULES – Gewinnt ein Filmplakat und zwei Kinotickets DPDesign 0 1.242 02.05.2014 08:16
Letzter Beitrag: DPDesign
  gewinnt ein steam spiel für 10€ Lucifer86 5 1.793 16.02.2014 18:09
Letzter Beitrag: DJ MacHack
  Gewinnt Sennheiser-Kopfhörer uvm. Poldi 0 1.448 20.03.2013 18:00
Letzter Beitrag: Poldi
  Gewinnt ein T-Shirt von Yancor Poldi 0 1.231 17.02.2013 15:39
Letzter Beitrag: Poldi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren