Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Hilfe]Unnötiges Mozilla Plugin oder so etwas in der Art

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe]Unnötiges Mozilla Plugin oder so etwas in der Art

Hey,

da kommt man doch von der Klassenfahrt zurück und geht an seinen eigenen gesicherten PC wieder ran um zu chillen, aber nein da öffnen sich neue tabs... die nicht laden und überall diese grüne Werbe "scheiße" auftaucht.

Unteranderem erscheint auch des öfteren ein Tab der komplett leer ist und noch ein weiterer Tab der eine URL mit den Tags der eigentlichen Seite, die geöffnet werden soll, enthält.

Ich habe schon bei meiner Systemsteuerung geguckt ob da was installiert worden ist, leider nichts entdeckt. Auch im Mozilla Ordner hab ich nicht wirklich was gesehen... Biggrin
Und ja ich habe Addblock auf Mozilla deswegen wundere ich mich warum ich auf einmal sowas bekomme. Normalerweise gingen keine Tabs auf, bzw. wenn überhaupt wurden die direkt automatisch innerhalb eines Augenblicks wieder geschlossen.

Grüne Markierungen im Text: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn man über diese Markierungen drüber slidet (muss man danach wegklicken): [Link: Registrierung erforderlich]

Der Tab der sich immer mit öffnet, aber leer: [Link: Registrierung erforderlich]

I.etwas anders was sich auch immer leer öffnet: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls jemand weiß wie man das wegkriegt, wäre ich sehr dankbar.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

12.04.2014 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Hilfe]Unnötiges Mozilla Plugin oder so etwas in der Art

Ich kenne dein Problem von diversen TeamViewer sitzungen^^

Da sollte eigentlich in der Softwareverwaltung was vorhanden sein. Hast du alles Doppelgecheckt? Können auch mal seltsame Namen sein, muss nicht immer direkt Advertisement oder so heißen.

Ansonsten kannst du auch mal unter %appdata% den Mozilla Ordner in MozillaTemp umbenennen, um sicherzustellen, dass dort nichts installiert wurde.

//Edit:
Hier wird glaube ich genau auf dein Problem eingegangen
[Link: Registrierung erforderlich]


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 14:57 von GGSeSports.

12.04.2014 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Hilfe]Unnötiges Mozilla Plugin oder so etwas in der Art

Immer diese blöde Adware Tongue
Lass das hier mal drüber laufen, macht eigentlich immer gute Arbeit.
[Link: Registrierung erforderlich]

(ps. geh beim download auf "Manueller download")

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 16:43 von tooti.

12.04.2014 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Hilfe]Unnötiges Mozilla Plugin oder so etwas in der Art

Hey,

@GGSeSports: Erstmal danke für deine schnelle Antwort, hatte alles doppelt und 3fach gecheck gehabt, aber alles war "normal" & so wie immer eigentlich...
Hab dann wie von dir gesagt mein Ordner anders genannt und hab realisiert das doch etwas im Ordner anders sein muss Biggrin
Der Link hätte mir wahrscheinlich auch geholfen, wenn ich halbwegs gut englisch verstehen würde bzw. die Lust auf lesen verspürt hätte. Ja du hattest Recht das die Seite genau auf mein Problem einging.

@tooti: Ich glaube ich muss nichts sagen, außer das dieses kleine Tool eins der besten ist was ich kenne Biggrin. Danke vielmals Smile

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

12.04.2014 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche das WP-Plugin Elvotech.com 6 1.740 03.04.2020 23:52
Letzter Beitrag: PieKnu
  OBS Plugin Suche DJ_Drio 3 1.576 07.02.2016 00:32
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  CSS SM RES Plugin sRNx33 2 1.423 04.04.2013 20:28
Letzter Beitrag: sRNx33
  TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe) Fahne87 2 1.587 05.09.2012 04:32
Letzter Beitrag: Fahne87
  Silverlight Plugin 32bit iCosta 1 1.275 14.07.2012 13:28
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren