Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check

Guten Tag alle zusammen,
ich habe wieder ein neues Design erstellt.
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

Design(Überarbeitet)

Ich bin für alle Vorschläge und jede Kritik offen.
Vielen Dank,
mfg
Konstantin


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 18:11 von vitalizing-τέχνη.

07.03.2014 13:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check

Schön und schlicht 8/10

Mit freundlichen Grüßen


UGTv|Mr.Chef

07.03.2014 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check

Hi,

Ich finde das Design ebenfalls sehr gelungen.

Es ist übersichtlich und ansprechend.

Der Footer ist aber noch etwas "lustlos".

9/10 Punkten.


Lg eret12

07.03.2014 13:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check

Dankeschön, ich muss zugeben der Footer gefällt mir auch noch nicht so.
Würde mich über Vorschläge für den Footer freuen.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

07.03.2014 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Design Check

Gefällt mir

10/10

07.03.2014 16:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check

Abend,

also ich kann mich nur Anschließen, was die anderen geschrieben haben.
Ich finde das Design wirklich klasse. Schlicht gehalten aber ein WOW Effekt ist aufjedenfall da.
Aber ein ist mir auch aufgefallen. Das Logo solltest du wirklich nochmal bearbeiten dann ist es suppi und den Footer auch anders gestallten.

Aber ich geben 8 von 10 Punkten ^^

MfG
Pascal


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2014 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Check

Guten Abend,
Ich hab mir ein paar Verbesserungen zu Herzen genommen und diese ausgeführt.
Vielen Dank
mfg
Konstantin


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

07.03.2014 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design Check

Ich möchte ja nicht den Klugscheißer spielen aber auf dieser Schrift mit der du "LEDDER" Geschrieben hast da ist ein Copyright drauf.. Bzw du darfst es nicht einfach so verwenden..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2014 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design Check

Das ist mir neu, bitte nenne mir den Namen der Schriftart, denn den musst du wissen um dies zu behaupten und deine Quelle. Danke für den Hinweis.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

07.03.2014 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Design Check

- Benutz mal den Blocksatz für Schriften, dann sieht das besser aus^^
- Was ist eine Referenenz?^^
- Beim Footer einfach mal den Verlauf nicht so stark machen, + die linien zwischen home, über uns etc weg.
- Das Follow us kleiner schreiben
- Die Icons wie FB, RSS etc jeweils den gleichen Abstand verpassen
- Das Kontakt vertikal zentrieren
- Namensbox ist 1-2 Pixel zu weit links, (Bei Kontakt da)


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2014 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.868 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.112 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.362 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.261 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.455 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren