Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

gewinnt ein steam spiel für 10€

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
gewinnt ein steam spiel für 10€

Hi wie oben geschrieben könnt ihr ein Spiel von steam bis 10€ gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst ist mich zu überzeugen warum grade ihr gewinnen sollten

Ich möchte keine Sachen lesen wie "weil wir das Spiel lernen möchten"

Bewerbung nur hier im Tread

Pn und e mail wird gelöscht

Also na dann viel spass und überzeugt mich

04.02.2014 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 110
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: gewinnt ein steam spiel für 10€

Weil ich gerne Let's Play oder Gameplay's machen und mir langsam die Ideen zu ende gehen ich hätte gerne ein neues Spiel was mich in den Thema wieder neu rein bringt da ich auch irgendwann größer durch starten möchte mit Commentary und und und.


[Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2014 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
Toungue  RE: gewinnt ein steam spiel für 10€

lucifer11986 schrieb:
Was ihr dafür tun müsst ist mich zu überzeugen warum grade ihr gewinnen sollten

Ich möchte keine Sachen lesen wie "weil wir das Spiel lernen möchten"


Ob das auch mit Ironie und Spaß geht? Mal probieren Wink
Achtung, wer keinen Spaß, Ironie, Sarkasmus und/oder Zynismus versteht, sollte nun nicht mehr weiterlesen!

Du hast es doch getan? Alles auf deine Verantwortung. Nicht meine Schuld.

Hallo,

ich heiße Hendrik und bin nun seit 3 Jahren Mitglied des Multigamingclans EnigmA Gaming (Gründung 2002). Wir spielen viel CoD und BF, aber mir geht das sinnlose Rumgeballer etwas auf die Nerven... Immer dasselbe und das Gameplay von Ghosts erleichtert mir das nicht gerade... Battelfield hab ich da gar nicht erst angefangen... Das ist ja noch schlimmer. Wer da nicht mexikanisch abmunizioniert hat ja gleich verloren... Außerdem spiele ich Leage of Legends um mich abzuregen, was mir leider bei Bronze/Silber Noobs, Randomtrolls und verbuggten Servern nicht ganz gelingen will -.- Zum anderen bin ich wie jeder der hier in diesen Thread schreibt ein ganz kleines bisschen Glücksspielsüchtig Tongue und zudem noch ein armer Schlucker, auch besser bekannt als ein mehr oder weniger freiwilliger Besucher einer öffentlichen Bildungseinrichtung (im Volksmund nennt man uns auch Oberstufenschüler, aber das Volk redet ja nichtmehr so viel und tippt lieber auf seinem Smartphone rum - Wer braucht schon Face-to-face-Kommunikation, wenn man WhatsApp hat?). Da du ja (extra) nicht geschrieben hast, um welches Spiel es sich handelt, sind wir hier entweder bei "Wünsch dir was" oder beim "Glücksrad" was ein klarer Pluspunkt ist, denn beide Shows haben das deutsche Volk jahrelang erfolgreich unterhalten und dein kleines Spiel tut das jetzt auch... Um das gleich klarzustellen, nein ich bin kein weiterer langweiliger LetsPlayer, der nach 3 Folgen mit weniger als 10 Klicks wieder aufhört. Da ich weiß, dass ich kaum mehr Klicks bekäme, fange ich sowas gar nicht erst an. Hab ja keine Zeit zu viel! Naja du vielleicht Geld, schließlich sehe ich hier auch keine Werbebanner, aber es soll ja noch nette bamherzige und und uneigensinnige Menschen geben... Oder ist das ganze nur eine Farce um ein bisschen Menschenfreundlichkeit zu heucheln? Das wäre natürlich ganz gerissen, aber ich habe dich durchschaut Wink Nun zu meinem eigentlichen Grund warum ich mitmache: Ist doch wohl logisch! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Es gibt was gratis, da muss ich mitmachen! Freibier für alle! Woooohooouuu! Kostenloskultur <3 Danke Sponsorboard! Außerdem macht sich so ein weiteres Spiel ganz gut in meiner Steambibliothek. Besser in meiner, als in der von jemandem anderes. Mein Schatzzzsss! Komm zu mir... Ich erwarte dich schon sehnsüchtig.

MFG Hendrik



Nochmal an alle, die den Post nicht verstanden haben. Ich möchte hiermit weder jemanden beleidigen, noch kritisieren. Dieser Post dient zur reinen Unterhaltung des Threaderstellers und sollte nicht allzu Ernst genommen werden. Es ist lediglich mein Werk zur Teilnahme an dem Gewinnspiel, und da ich selbst Sponsor bin, habe ich mich teilweise ja selbst auf die Schippe genommen. Wer zum Lachen in den Keller gehen muss, sollte dort auch bleiben Wink


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 22:23 von DJ MacHack.

04.02.2014 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: gewinnt ein steam spiel für 10€

nachtrag

also das spiel ist frei wählbar

das gewinnspiel läuft bis 10.2.2014 23.45 Uhr

und ja ich wollte mal was gutes tun

05.02.2014 00:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.02.2014 - 12:35 Uhr -

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: gewinnt ein steam spiel für 10€

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

16.02.2014 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  20€ Steam Balance Gewinnspiel Wagner.Andreas 3 1.143 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  20€ Steam Gift Card Finn 0 2.067 23.03.2019 10:08
Letzter Beitrag: Finn
  Gewinnspiel Februar 2019 | Hytale.mp | > 880 € an Steam-Wert Splak 1 2.082 17.02.2019 10:24
Letzter Beitrag: quiet!?
  Xbon One+ Spiel, Mario Gomez Pakete Klappstuhl 0 1.527 17.06.2014 11:57
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Diablo III: Reaper of Souls - Fanpaket (inklusive Spiel) Klappstuhl 1 1.401 07.05.2014 16:35
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren