Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Jobangebot: Redakteur im Spiele- und Computerbereich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Jobangebot: Redakteur im Spiele- und Computerbereich

Dann sollte man das auch besser sagen... Wenn die Webseite erst seit dann existiert, dann existiert das Projekt prinzipiell doch auch erst seit da und nicht seit 2009?

04.02.2014 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Jobangebot: Redakteur im Spiele- und Computerbereich

WombatWeb schrieb:
Dann sollte man das auch besser sagen... Wenn die Webseite erst seit dann existiert, dann existiert das Projekt prinzipiell doch auch erst seit da und nicht seit 2009?


Hallo ich wollte mich bei Euch um eine Android-App bewerben.

Auszug von Über Uns:


Über uns:

Die Games and Console Community wurde als kleine Foren Community 2009 gegründet, musste allerding Aufgrund von Privaten und Finanziellen Gründen aufgelöst werden....


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

04.02.2014 17:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Jobangebot: Redakteur im Spiele- und Computerbereich

Prinzipielles Interesse besteht ja meinerseits schon, nur müsste ich erst einmal meine momentan ausgeschicken Bewerbungsunterlagen wieder bekommen, da ich auf einer neuen Festplatte momentan tätig bin.

Der Propetext sollte kein Problem darstellen, nur, wie oben bereits beschrieben, ist meine Bewerbung derzeitig nicht verfügbar, da Festplattendefekt...
Naja eventuell später, sollte dann immernoch jemand für den Redaktionellen Bereich gebraucht werden

MfG
Paul

04.02.2014 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Jobangebot: Redakteur im Spiele- und Computerbereich

Wir suchen immer Redakteure Smile


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

04.02.2014 21:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.02.2014 - 10:07 Uhr -
- # PUSH # - 07.03.2014 - 09:16 Uhr -
- # PUSH # - 31.03.2014 - 21:00 Uhr -
- # PUSH # - 25.12.2014 - 00:13 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.014 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Esports-Redakteur/-in (vergütet) Teaser 0 861 15.07.2021 15:15
Letzter Beitrag: Teaser
  Redakteur mit festem Honorar Teaser 60 35.716 16.03.2021 12:15
Letzter Beitrag: push
  Esports-Redakteur/-in gesucht (vergütet) Teaser 1 931 25.01.2021 12:02
Letzter Beitrag: push
  Xboxinsiders.de sucht DICH | Jobangebot Xboxinsiders.de 0 1.149 20.08.2019 18:43
Letzter Beitrag: Xboxinsiders.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren