Sponsor-Board.de
Umfrage: Was würdet ihr ehr nutzen bzw. was nutzt ihr?
WHMCS
Tekbase
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WHMCS vs. Tekbase

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
WHMCS vs. Tekbase

Schönen guten Abend,

jeder kennt die Fragen wie "MyWebinterface oder Tekbase" aber leider fand ich keine gute Antwort auf die Frage ob WHMCS oder Tekbase. Ich weiß, dass WHMCS eig. ein Shopsystem bzw. CMS ist und Tekbase fast alles anbietet. Trotzdem finde ich, dass ein Vergleich teils möglich ist.

Also eig. finde ich Tekbase besser weil man da alles aus einer Hand hat und es eig. auch ein cooles Design hat. Dafür gibt es dafür kaum bekannte/gute Module. Bei WHMCS sieht es da ja schon anders aus. Sehr viele Module gibt es hier, aber mir gefällt das "Grunddesign" nicht so. Es wirkt wie eine Webseite in einer Webseite. Aber mit deinem könnte ich mich anfreunden.

Nun würde ich gerne euch fragen. Was findet ihr besser? Auf was würdet ihr zurückgreifen und warum?

Danke schon einmal.

Grüße,
Marc O.

PS: Sorry für das posten aber letzte Nacht fiel mir viel ein :-D

21.10.2013 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: WHMCS vs. Tekbase

So Herr Chefspammer, sind wir fertig? Wink
Nein, also WHMCS find ich besser. Man brauch nur mal an die Kosten bloß denken. Dann das man nich Sachen bezahlen muss, die man nich braucht. Ich will TS hosten? Hol ich mir doch das TS-Modul. Ich will vServer hosten? Ich hol mir das Modul. Bei dem Design muss ich dir leider widersprechen, da gefällt mir WHMCS besser. Auch sind da die Einstellungsmöglichkeiten mMn besser.
Achtung Totschlagargument: WHMCS wird von der Community besser supportet als TekBase, wodurch es sehr viel gibt. Wenn du Webhosting willst, bietet dir WHMCS auch sehr viele API's (z.B. cPanel, Plesk, per Addon sogar i-MSCP.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

21.10.2013 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WHMCS vs. Tekbase

Haha, soweit ich weiß bin ich erstmal fertig Biggrin

Mit deinen Argumenten hast du wiederum Recht :/
Ich denke, dass ich mir WHMCS mal angucken werden. Gibt es auch eine Lite Version oder 30 Tage Testversion? Auf der Seite finde ich nur eine Demo auf deren Seite sowie eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Aber keine "Demo".

21.10.2013 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: WHMCS vs. Tekbase

Demo in dem Sinne gibt es nicht, evtl solltest du wirklich einfach mal ausprobieren und drauf los installen - falsch machst du ja nix, bekommst dein geld ja wieder zurück.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

21.10.2013 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server wahke 6 2.041 22.02.2019 21:05
Letzter Beitrag: wahke
  Tekbase Rust Server eret12 1 3.110 11.11.2018 18:47
Letzter Beitrag: Finn
  Easy-WI + WHMCS Module seirex1234 2 3.379 12.07.2017 06:00
Letzter Beitrag: seirex1234
  Whmcs Paypal US Dream 3 1.857 26.08.2016 19:16
Letzter Beitrag: Dream
  Tekbase iTzWeed 1 2.122 17.10.2015 01:19
Letzter Beitrag: gamerzhost

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren