Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Projektidee vorhanden - suche Mindestvoraussetzungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Projektidee vorhanden - suche Mindestvoraussetzungen

Je nachdem wie Komplex die Seiten sind und welche funktionen du nutzen willst, würde ich lieber auf einen oder 2 Vserver(only NGINX/Apache mit MariaDB) setzen, kommst am ende besser weg und bist einwenig flexibler, steckst einem im Forum bissel was via Papal zu, dann kümmert der sich darum das es soweit läuft un alle sind happy.

Klar Webspace reicht vermutlich och und ist billiger, aber hast nach oben kaum Luft und hab och mal was über seo gehört das es nicht so gut ist wenn Tausende Domains auf eine IP gehen.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

06.10.2013 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Projektidee vorhanden - suche Mindestvoraussetzungen

Hallo mrdarkness,

also ich kann dir eher vom normalen Webspace abraten, wenn du 3 Blogs oder mehr betreiben willst. Denn aus SEO-Sicht wäre es dann nachteilig, sobald du die Seiten untereinander verlinken willst.

Bei Interesse kannst du mich gerne per PN anschreiben, dann kann ich dir einen Hoster empfehlen der dich in solchen Sachen auf den richtigen Weg bringt.

06.10.2013 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Projektidee vorhanden - suche Mindestvoraussetzungen

Von einem (v)Server würd ich Dir, genau wie meine Vorredner, auch abraten, ist nur Verantwortung und Aufwand.


Ich kann Dir gerne einen günstigen Webspace mit Domains anbieten, oder sogar schon mal an einen Reseller-Account gedacht?

Die Domains und Seiten lassen sich beliebig aufschalten und sauber getrennt, aber trotzdem zusammen verwalten.


Grüße


Timo

06.10.2013 22:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.10.2013 - 16:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC zusammenstellen (div. Teile bereits vorhanden) Christopher 5 1.460 20.08.2014 23:22
Letzter Beitrag: FK Wyja
  Neue Projektidee Mr-Trust 8 1.975 21.11.2013 22:36
Letzter Beitrag: Timoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren