Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Werbeplätze:

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Werbeplätze:

Hallo Leute

Ich suche Webseiten die mehr als 500 Besuher am Tag haben. Ich möchte Banner auf eurer Webseite schalten.

Banner: 460x60 + 720x90

Meldet euch wenn Ihr so eine Webseite habt. Ich zahle natürlich gut und sicher!

meli21

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 11:18 von meli21.

04.03.2010 11:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Werbeplätze:

Was ist es dir wert bei rund 200 Besuchern?
PN an mich Smile

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

04.03.2010 12:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Werbeplätze:

Hallo habe 1.500-5.000 Visits täglich und Pagerank 2
ICQ. 319196097

04.03.2010 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Werbeplätze:

Mehr als 200 hab ich normal auch nicht, bei Interesse PN.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2010 16:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Werbeplätze:

Hi, wir ( [Link: Registrierung erforderlich] ) haben verschiedene Communities im Portfolio mit einigen Tausend Usern, bei Interesse einfach eine E-Mail oder anrufen Wink

Unter anderem haben wir ( [Link: Registrierung erforderlich] ,[Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] dabei Wink

15.03.2010 10:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Werbeplätze:

Adde mich ma 347286922


[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2010 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Werbeplätze:

Hallo,

ich kann dir auf mehreren Seiten der Paid4 Welt deine Banner aufschalten und Besucher auf deine Website bringen.
Ob sie sich die anschauen müssen oder auch genauer anschauen sollen müsste ich auch wissen.
Durch besondere Bonus Aktionen kann ich die User dazu bewegen sich die Seite besser und Intensiever anzuschauen.
Dazu kann ich noch in meinem neuen Regger der zwischen dem 31.7 und 15.08 an den Start geht noch extra Werbung schalten.

Kannst mir eine PN für weitere Infos mailen und Preisvorstellungen die es dir Wert wären. Wie viele Besucher am Tag Woche Monat kommen sollen.

Mfg Niko

15.07.2010 12:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Werbeplätze:

Hallo wir haben einen Tagesdurchschnitt von 8178Anfragen pro Tag alleine im Oktober hatten wir schon insgesamt 147214Anfragen(habe auch Nachweiß wenn Sie diesen sehen wollen)

19.10.2010 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Werbeplätze auf meiner Facebookseite! spctator 4 2.101 23.05.2016 22:05
Letzter Beitrag: Beutelteufel
  Biete Werbeplätze auf meinem TS Server: yannickko 1 1.724 26.01.2015 17:37
Letzter Beitrag: iMarkus
  Ich biete Werbeplätze Vufu 2 1.870 12.01.2010 10:32
Letzter Beitrag: Vufu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren