Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

AngelGamerZ | Wir stellen uns vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
AngelGamerZ | Wir stellen uns vor!

Hallo liebe Community. Heute möchte ich euch mein 1Jähriges Youtube Projekt vorstellen.

Ich bin Niklas, bin 17 Jahre alt und seid einem Jahr auf Youtube unter dem Namen AngelGamerZ vertreten.

Seid 2 Wochen beheberge ich 3 weitere Youtuber, die bei mir mitwirken.

Seid 2011 machen wir alles mögliche an Videos:
Lets Play
GamePlays
Tutorials
AMV
Tool Tipps
und mehr

Hauptstand: Minecraft


Es werden alle arten von Spiele gespielt, daher gibt es auch immer was zu sehen. Unser kommendes Projekt wird die Gamescom sein, auf der wir auch aufzufinden sind.
Zu unserem Jetzigen Zeitpunkt haben wir 4 Projekte auf dem Kanal am laufen.

Da wir immer wieder suche auf Abonnenten mit Leidenschaft zum Liken, Kommentieren und Kritisieren suchen, dachte ich mir, dass ich die kleine Gemeinde hier mal zu gemüte führe.

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Unsere Seite(Domain schon beantragt, noch nicht verlinkt): [Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2013 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.06.2013 - 11:04 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Immortal Rogues stellen sich vor NePhi 10 6.182 14.07.2023 13:32
Letzter Beitrag: push
  Primaserv.de - Wir stellen uns Vor! Razor03 2 2.108 09.03.2017 19:53
Letzter Beitrag: Alex
  Wir stellen uns vor: Serverways.net Christopher 10 2.473 25.03.2015 17:04
Letzter Beitrag: push
  Twitch.tv/angelgamerz vorstellung DJ_Drio 3 1.473 04.03.2015 17:15
Letzter Beitrag: push
  [Youtube Kanal] AngelGamerZ DJ_Drio 10 2.225 05.01.2015 00:15
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren