Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Betatester gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Betatester gesucht

Habs direkt ausprobiert, gefällt mir sehr gut! Geht schnell, sieht schön und schlicht aus. Nicht zu viel Werbung o.Ä
Würde den Ad-Layer jedoch unter das Eingabefeld setzten, fänd ich schöner Smile

9,5/10 Punkte


20.04.2013 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.04.2013 - 14:23 Uhr -

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Betatester gesucht

Es werden weiterhin Betatester gesucht. Mittlerweile haben wir das Interface verbessert und Funktionen wie das Auswählen einer Domain und das Kürzen mehrerer Links hinzugefügt.


[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2013 16:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Betatester gesucht

funktioniert alles so wies soll. hatte keine probleme mit keys und kürzen. weiterleitung funktioniert, und ich hab keine nervige werbung
5/5 punkten Smile


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

10.05.2013 18:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Betatester gesucht

Ich frag einfach mal als totaler Laie:
Für was sind Link-Kürzer denn gut? Bisher kenne ich die Link-Kürzer von adfly, damit man Werbung zwischenschalten kann.
Was gewinnst du also dabei und was habe ich davon, deinen Service zu nutzen?

Grüße

10.05.2013 20:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Betatester gesucht

EsZeus schrieb:
Ich frag einfach mal als totaler Laie:
Für was sind Link-Kürzer denn gut? Bisher kenne ich die Link-Kürzer von adfly, damit man Werbung zwischenschalten kann.
Was gewinnst du also dabei und was habe ich davon, deinen Service zu nutzen?

Grüße


Du schickst beispielsweise nem Kumpel in Facebook nen Link, aber es gibt auch Links die sind gefühlt 100 Zeilen lang. Damit der Chat also nicht wegen eines Links voll ist bis zum geht nicht mehr, kannst du ihn kürzen und so den Chat rein lassen.

10.05.2013 20:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Betatester gesucht

EsZeus schrieb:
Ich frag einfach mal als totaler Laie:
Für was sind Link-Kürzer denn gut? Bisher kenne ich die Link-Kürzer von adfly, damit man Werbung zwischenschalten kann.
Was gewinnst du also dabei und was habe ich davon, deinen Service zu nutzen?

Grüße


Wie Gametreff schon beschrieb, kannst du die kurzen Links für Social Networks, E-Mails oder beispielsweise für Mundpropaganda besser nutzen.
spadow.de/deinprojekt wäre doch angenehmer als XYZschießmichtotlangername.de/fhrtjhraejkztjherh.

Um den Server zu finanzieren, blenden wir wenig Werbung auf der Website ein. Näheres kannst du hier lesen: [Link: Registrierung erforderlich]
Weiterhin gibt es einen höheren Trafficanstieg und die Website wird bekannter. Welche dann Marketingangebote dann folgen, kannst du dir ja denken. Der Benutzer merkt dies allerdings nicht und erleidet demzufolge keinen Schaden.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 21:16 von Spadow.

10.05.2013 21:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.05.2013 - 12:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alcanto sucht Betatester Tizi 0 1.182 12.09.2009 14:40
Letzter Beitrag: Tizi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren