Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

War heute mal für 2 Stunden Angeln

Verfasser Nachricht

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

FK Wyja schrieb:
Smile nee, Barsch darfst du rausziehen. Nur Hecht und Zander nicht. Da aber alle 3 Raubfische sind, kannst du es nicht steuern, ob Barsch oder Zander an ein Kunstköder geht. Aus dem Grund untersagen viele, bis zum 15.Mai mit Kunstköder zu angeln.
Mais, Wurm, Boilies, auf das Friedfische gehen, ist ja erlaubt Smile und du glaubst nicht mit was man schon alles Barsch geangelt hat Biggrin Wiskas etc.
Zurücksetzten ist das einzige, was du machen kannst (und ja auch erlaubt ist). Sieht es aber ein Aufseher oder Behördlicher Prüfer, dass du gerade ein Zander mit nem Kunstköder am Hacken hast, interessiert Ihn das nicht, was du mit dem Fisch danach angestellt hättest ^^. Kann teuer werden, muss es aber nicht. Es gilt grundsätzlich: Wo kein Kläger, auch kein Richter.

Ich bin auch der Sportanglertyp. Hecht, Karpfen etc werden zurückgesetzt. Ab und an mal nen Aal oder ne schöne Forelle zum räuchern nach Hause mitgenommen. Stehe sowieso eher auch Lachs und Hering Wink

Petri Heil

Ahh ok Biggrin mist hätte ich die beiden mal mitgenommen Biggrin

Naja ich würde ja gerne mal ausprobieren auf Lachs Hering etc zu Angeln aber dazu habe ich nicht das Equipment :/ und auch niemanden der mir das alles mal zeigen kann und bei dem ich das mal ausprobieren könnte.

Wo kommst du denn her ?

Mfg Sven


[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2013 22:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

Ich komme wie Katze aus Baden Württemberg ^^ nur ausem Süden. 60 Km vom Bodensee entfernt.
Versuche auch einmal im Jahr an die Nordsee zu kommen, um dort Hochsee zu fischen.

Equipment ist toll, lass dich davon aber nicht unsicher machen. Wichtig ist, der Hacken und das deine Rute die passende Steifheit, für das Kaliber auf welches du abzielst hat und die Tragkraft deiner Schnurr welche den Brocken halten muss. Ob die jetzt 2m oder 2,40 ist oder 80m Schnurr oder 350m hat ist total unwichtig.
Schnurr / Hacken kosten nicht die Welt und lassen sich auch mal gut schenken.

Der hier hat an der falschen Rute angebissen. Rute hat er glatt abgeknickt. Zum Glück war ne dicke Schnurr drauf Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 23:03 von FK Wyja.

05.04.2013 22:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

FK Wyja schrieb:
Ich komme wie Katze aus Baden Württemberg ^^ nur ausem Süden. 60 Km vom Bodensee entfernt.
Versuche auch einmal im Jahr an die Nordsee zu kommen, um dort Hochsee zu fischen.

Equipment ist toll, lass dich davon aber nicht unsicher machen. Wichtig ist, der Hacken und das deine Rute die passende Steifheit, für das Kaliber auf welches du abzielst hat und die Tragkraft deiner Schnurr welche den Brocken halten muss. Ob die jetzt 2m oder 2,40 ist oder 80m Schnurr oder 350m hat ist total unwichtig.
Schnurr / Hacken kosten nicht die Welt und lassen sich auch mal gut schenken.


Ok Tongue

Ja malsehen werde mich im Internet weiter Kundig machen..

Wenn du mal wieder hier Oben bist kannst dich ja gerne Melden kann dann ja wenn du Lust hast mal bei dir zuschauen oder was weiß ich Biggrin


Wieso kommt ihr alle immer von so weit weg ? Biggrin Komisch


Lg Sven


[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2013 23:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

Wohne in Hamburg und Angel auch gerne aber nur mit meinem Onkel ^^ der ist ein FREAK im ANGELN ^^


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

06.04.2013 05:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

WAVE.PLAY schrieb:
Wohne in Hamburg und Angel auch gerne aber nur mit meinem Onkel ^^ der ist ein FREAK im ANGELN ^^


Hehe wo aus Hamburg kommst du denn ?

Lg Sven


[Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2013 08:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

Naja weit weg ist immer ein sehr dehn barer Begriff. Ich komme aus MV, und nach Hamburg wären es von mir aus nur 333 Km was sehr wenig ist. Und wenn du wirklich mal Hering angeln willst kann ich dir wiegesagt den [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen dir übrigens auch FK Wyja.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2013 10:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

Timäär schrieb:
Naja weit weg ist immer ein sehr dehn barer Begriff. Ich komme aus MV, und nach Hamburg wären es von mir aus nur 333 Km was sehr wenig ist. Und wenn du wirklich mal Hering angeln willst kann ich dir wiegesagt den [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen dir übrigens auch FK Wyja.


Gut da hast du echt nicht Unrecht Biggrin

War eben los und habe fast mein ganzen Angelgerät verloren ihr könnt euch garnet vorstellen wie stinkig ich bin eh.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2013 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

nervik_Lp schrieb:

WAVE.PLAY schrieb:
Wohne in Hamburg und Angel auch gerne aber nur mit meinem Onkel ^^ der ist ein FREAK im ANGELN ^^


Hehe wo aus Hamburg kommst du denn ?

Lg Sven


Bergedorf falls dir das was sagt Smile


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

06.04.2013 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: War heute mal für 2 Stunden Angeln

Klar Bergedorf kenne ich ^^

Man kann sich mal Treffen ^^ du kannst mir bestimmt wieder einiges beibringen ^^.

Wie alt bistn du ?

Lg

Ahja dieser scheiß Ruderverein hatte mein Angelgerät mitgezogen woah habe ich mich aufgeregt und die nächsten die vorbei kamen zusammen geschissen xD


[Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2013 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die "Jugend" von Heute. .x1NE 18 2.951 08.04.2013 20:32
Letzter Beitrag: Propeller
  48 Stunden Projekt Bonyamin 4 1.139 19.03.2013 17:27
Letzter Beitrag: MrPMan
  Programm für Minuten oder Stunden Zählung soccer-andi 6 1.277 17.01.2012 22:13
Letzter Beitrag: soccer-andi
  Was mach ihr heute so? nobody 10 1.663 24.12.2011 14:34
Letzter Beitrag: ViiBEZzZ
  Iphone 5 wir heute 19.00 Uhr vorgestellt soccer-andi 39 4.652 04.11.2011 00:42
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren