Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

ESL-Versus spieler aufgepasst!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
ESL-Versus spieler aufgepasst!

Hallo liebe Sponsor-Baord.de Community.

Ich hatte damals mal einen Root Server für meinen Clan gesucht, wodurch ich zufällig auf Xeltes gestoßen bin. Wir beide haben uns auf anhieb gut verstanden, da wir uns perfekt ergänzen. Durch unsere zusammenarbeit haben wir das Sponsoringprojekt "Dust2.de" hochgezogen. Wir sind beide leidenschaftliche Counter-Strike: Source Gamer.

Nun zu meinem Anliegen, wir sind auch der Suche nach kompetenten ESL-Versus spielern, die Lust haben Abends gemeinsam in einer Party gegen andere Teams anzutreten und zu roooocken Tongue

Wir sind momentan dabei uns als 2on2 Team aufzustellen in der ESL. Es fehlt lediglich nurnoch, das ich Trusted werde, da ich vor 2 Tagen in der Postfilliale meines vertrauens meinen EPost-Account verifiziert habe. Dannach geht es los.

Um auch unser Team vorzustellen präsentiere ich hier euch mal die [Link: Registrierung erforderlich] und die [Link: Registrierung erforderlich] sowie die [Link: Registrierung erforderlich].

Unser Ziel wird es sein, uns einen Namen zu erarbeiten. Wir wissen das dies viel Zeit kostet, nehmen dies aber in anspruch.


Sollte Interesse bestehen, so kann man sich gerne nach PN-Kontakt hier im SB gerne per Steam Adden.



Ich hoffe euch gefällt mein Thread Smile

Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 22:46 von Mave1993.

07.03.2013 22:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ESL-Versus spieler aufgepasst!

welches spiel??? und warum versus???was hat man von den punkten?!?!




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

07.03.2013 23:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ESL-Versus spieler aufgepasst!

Das Spiel ist CS: Source.. warum Versus? Von den Punkten hat man nichts, aber man lernt viel an Erfahrung dazu, da man gegen viele unterschiedliche Teams spielt, ohne das man was verlieren kann!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

07.03.2013 23:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Doping im eSport - Spieler auf Droge Klappstuhl 16 4.751 22.03.2016 01:12
Letzter Beitrag: CamoCrafter
  Benötige einen ESL Spieler (Nahkampf) Wagner.Andreas 3 1.792 30.04.2015 18:37
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  CoD BO 2 Spieler sunnix 4 1.645 03.12.2012 23:17
Letzter Beitrag: push
  CS-GO Spieler Mave1993 1 1.499 18.08.2012 18:28
Letzter Beitrag: sunnix
  Battlefield BC2 Spieler? crocKster 18 2.836 07.07.2012 12:39
Letzter Beitrag: Evil_Joker

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren