Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twitch.tv Stream Offline - Automatisiertes Bild

Verfasser Nachricht

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Twitch.tv Stream Offline - Automatisiertes Bild

Hey Liebe Community,

Ich habe mir jetzt auf meiner [Link: Registrierung erforderlich] eine Seite für meine Livestreams eingerichtet und will dort nun meinen Livestream einbetten. Der Code dafür sieht so aus:

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" height="378" width="620" id="live_embed_player_flash" data="http://de.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=geriskillzzz" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="http://de.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="hostname=de.twitch.tv&channel=geriskillzzz&auto_play=true&start_volume=25" /></object><a href="http://de.twitch.tv/geriskillzzz" class="trk" style="padding:2px 0px 4px; display:block; width:345px; font-weight:normal; font-size:10px; text-decoration:underline; text-align:center;">Watch live video from geriskillzzz on de.twitch.tv</a>


Nun möchte ich es so machen wie "[Link: Registrierung erforderlich]" (auf den Link klicken um zu sehen wies aussehen soll) das wenn der Livestream offline ist dieses Bild mit dem roten Bogen oben drüber angezeigt wird. Doch da ich keine Ahnung habe wie das geht, wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann.

Mfg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 16:41 von Thomas.

24.02.2013 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twitch.tv Stream Offline - Automatisiertes Bild

Das lässt sich natürlich machen. Mit dem Bild aber nur, wenn du entsprechende Rechte hast. Kannst mich ja per PN, E-Mail oder Skype (siehe Signatur) kontaktieren.

24.02.2013 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Online/Offline PHP-Script erstellen masariC 3 3.373 03.11.2014 00:03
Letzter Beitrag: Alex
  Video Stream CMS nakooe 14 3.113 19.08.2014 11:39
Letzter Beitrag: nakooe
  Bild ausgeben Fehler Fredix 4 1.957 05.10.2012 13:35
Letzter Beitrag: Fredix
  Simples Online/Offline Script paddington 4 1.777 01.09.2012 07:51
Letzter Beitrag: Twinker

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren