Sponsor-Board.de
Umfrage: Wer geht an die Cebit ?
Ja, bin da
Vielleicht
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wer ist auf der Cebit 2013?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 339
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wer ist auf der Cebit 2013?

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch auf der Cebit 2013 in Hannover ist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 10:15 von Alex.

05.02.2013 23:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wer ist auf der Cebit 2013?

Antworten gelöscht. Dies kann man auch via Umfrage machen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

06.02.2013 10:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wer ist auf der Cebit 2013?

Nebenbei interessiere ich mich auch für das Roboter-Event und da ich als Journalist tätig sein werde, würde ich mich gerne erkundigen, in welcher Halle und wann dieses Event stattfindet.

Eine Umfrage kann ich nachträglich leider nicht mehr hinzufügen - für mich ist es außerdem interessant, wer überhaupt kommt - vielleicht ist ein Sponsor-Board.de treffen möglich Smile

/e Danke, hast du ja jetzt erledigt Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 11:21 von Reactin.

06.02.2013 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  storage (SP) meets Pumpkin 2013 Turbinenhalle Oberhausen Sandro 15 2.872 02.11.2013 01:12
Letzter Beitrag: Sandro
  Gamescom 2013 - T-SHIRT GEWINNEN!!! Kniron 0 1.183 20.08.2013 02:42
Letzter Beitrag: Kniron
  [SUCHE] TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt Hustler 0 1.200 11.02.2013 16:07
Letzter Beitrag: Hustler
  Ticket für die CeBIT 2013 VolVox 2 1.420 02.02.2013 23:21
Letzter Beitrag: Twinker
  Vorgenommem im Jahr 2013? gumm14nte 17 1.942 01.01.2013 13:54
Letzter Beitrag: eplaytv

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren