Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Designsoftware

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Designsoftware

Lad dir die Photoshop Testversion herunter -> [Link: Registrierung erforderlich]

schau ob es dir gefällt und dann kannst weitere Maßnahmen ergreifen,
damals (vor 3 Jahren^^) konnte man die Windows Uhr zurück drehen und dann weiter kostenlos testen solange man will ob das noch geht weiß ich nicht. Ansonsten halt kaufen oder andere Methoden anwenden wovon ich dir aber abraten würde.

09.01.2013 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Designsoftware

beckzz schrieb:
Lad dir die Photoshop Testversion herunter -> [Link: Registrierung erforderlich]

schau ob es dir gefällt und dann kannst weitere Maßnahmen ergreifen,
damals (vor 3 Jahren^^) konnte man die Windows Uhr zurück drehen und dann weiter kostenlos testen solange man will ob das noch geht weiß ich nicht. Ansonsten halt kaufen oder andere Methoden anwenden wovon ich dir aber abraten würde.


Dann erwähn doch erst garnicht das es andere Methoden gibt?...

Wie bereits erwähnt Photoshop ist wohl das maß aller dinge im bereich design, es muss auch nicht das neuste sein, ich denke cs4 oder 5 gehen genauso. Kostenlose alternative höchstens GIMP.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

09.01.2013 15:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Designsoftware

grade als anfänger ist die photoshop-version ziemlich egal, cs 2 und 3 machen es da genauso gut. klar hast du nicht die gleichen features wie bei den neueren, kannst aber die gleichen ergebnisse erzielen. selbst wenn du dir photoshop kaufst musst du die lizenzen beachten, selbst gekaufte versionen sind nicht immer für den kommerziellen nutzen gedacht.

von gimp hab ich leider keine ahnung, kann da also keinen vergleich bringen.

09.01.2013 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Designsoftware

creative suite 2 ist ja gerade kostenlos.

09.01.2013 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren